teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5026
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Hallo,

    habe heute Musik rausbekommen.
    Sind leider nur 9 Punkte geworden, worüber ich mich schon den ganzen Tag ärgere, weil ich das echt besser hinkriegen müsste.
    Mündlich zieht es mich aber wieder ein bisschen hoch mit 10 und 12 Punkten, so dass ich insgesamt in Musik auf 10,3 Punkten stehe.
    Naja....
    Nächste Woche steht dann erstmal Mathe Klausur an *bammel hab*.
    Diese ekligen gebrochen rationalen Funktionen kann ich einfach nicht mehr sehen....



  2. #5027
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    gebrochen rationale...wenns nur das wäre ^^

    ich muss mich hier mit stochastik rumschlagen!!! AHHH!!!

    wann gibts endlich wieder integrale???


    @hildy jo wollte auch kommen aber nach der englischklausur is mir der spaß vergangen
    und mach dir keine sorgen, passiert jedem mal. is mir auch schon passiert, gehört dazu. is irgendwie auch lustig
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  3. #5028
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Ja, also wenn es in Mathe nur Analysis wäre...analytische Geometrie und Stochastik sind jedenfalls viel schlimmer! Jedenfalls kam in unserer Klausur am Mittwoch kein Analysis dran, sondern nur Geo und Stochastik. So ein Sch***! Wobei ich glaube, dass ich im Stochastikteil das meiste habe, wohingegen in Geo eine dermaßen blöde Aufgabe dabei war...und dann war es auch noch die mit den meisten Punkten! Naja, Schwamm drüber...

    @thinker: Ja, das stimmt schon, mit Exen und Abfragen kann man viel wieder rausreißen, aber auch viel kaputt machen. Außerdem muss man wirklich auf jede Stunde top vorbereitet sein, weil man ja jede Stunde ausgefragt werden oder eine Ex schreiben könnte. Und du kannst dir sicher denken, dass das ein Haufen Arbeit ist, wenn man, zum Beispiel wie ich, dienstags ALLE Fächer außer Sport hat. D.h. man darf auf acht Stunden lernen...und wenn man dann (wie ich diese Woche) am Mittwoch noch LK-Klausur schreibt...ich habe von Montag auf Dienstag und von Dienstag auf Mittwoch jeweils nur vier Stunden geschlafen...
    Deswegen haben wir auch in der klausurfreien Zeit immer ziemlich Stress...

    Tja, eigentlich wäre ich jetzt noch zu Hause, bin aber schon in der Schule, weil wir heute, dank unserem bescheuerten Deutschlehrer, eine Stunde früher kommen müssen. Er hat vorgestern einfach verplant, dass wir in der sechsten Stunde Deutsch haben und ist nicht gekommen, wir mussten aber trotzdem da bleiben, weil wir noch Unterricht hatten und dachten, er kommt vielleicht später. Und jetzt müssen wir heute die Stunde nachholen, weil die meisten heute erst später Unterricht haben...und die, die andere Kurse in der Zeit haben, haben halt Glück gehabt...so bescheuert!

    Naja, ich muss jetzt dann echt Englisch lernen, weil die Gefahr ziemlich groß ist, dass ich ausgefragt werde. Und es sind an die 150 Vokabeln, die wir lernen mussten, außerdem den Inhalt des Textes und noch was Schriftliches...

    Also, dann machts gut und einen schönen Tag noch (ist ja zum Glück der letzte in dieser Woche)!

    abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  4. #5029
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Zitat Zitat von bENE_aBI07
    gebrochen rationale...wenns nur das wäre ^^

    ich muss mich hier mit stochastik rumschlagen!!! AHHH!!!

    wann gibts endlich wieder integrale???
    Sollen wir tauschen? Ich liebe Stochastik, aber bei Analysis scheiterts bei mir definitiv... Momentan machen wir Matrizen. Das geht einigermaßen...

    Hab auf meine Bewerbung zur MTA aus Münster erstmal noch eine Aufforderung mein Zeugnis von der 10 nachzuschicken. Bin mal gespannt, was da sonst noch kommt.

    Werde mal zur Schule sausen. Danach geh ich nämlich noch squashen um mich ein wenig auszutoben.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  5. #5030
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Titania
    .. Momentan machen wir Matrizen. Das geht einigermaßen...
    Falls du mal Fragen hast kannst du dich ja an mich wenden, denn das ist eigentlich mein Superthema...zumindest meine Klausur dazu (wobei Matrizen da nur eine Kleinigkeit sind) war superduper! ^^


    Ich muss gleich erst in die Schule!!!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



MEDI-LEARN bei Facebook