teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5031
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Das ist lieb. Bis jetzt find ich es echt einfach, aber wer weiß, was da noch kommt.

    Ich sitze seit 2 Minuten in der Schule und habe gerade erfahren, dass Englisch ausfällt. Ich hätte also noch eine Stunde länger schlafen können *groll*
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  2. #5032
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    matritzen und vektorrechnung is auch fein
    da kann man so schön dran rumknobeln

    aber eigentlich is mathe immer cool
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  3. #5033
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Ja, nur nicht, wenn dein Lehrer die Klausur so konzipiert, dass man nur fertig wird, wenn man nicht nachdenken muss, sondern alles gleich hinschreiben kann. Jedenfalls sagt er immer, wenn wir sagen, dass die vielen langen Aufgaben in 90 Minuten nicht zu schaffen sind, dass ER sie in 85 Minuten geschafft hat. Der größte Witz des Jahrhunderts, oder? Er hat die Klausur schließlich konzipiert und hat außerdem Mathe studiert! Ist doch klar, dass er dann das schnell schafft, außerdem kennt er ja die Lösungen und muss also nicht drüber nachdenken! Naja, ich höre ja schon auf, mich aufzuregen...

    Englisch war mal wieder grausam. Wir haben schon wieder so unglaublich viel auf! Ich glaube, ich werde noch wahnsinnig mit der Frau...

    So, und, was habt ihr am Wochenende so vor? Ich werde versuchen, heute den Großteil meiner Hausaufgaben zu erledigen, morgen habe ich dann Nachhilfe und fahre nach Augsburg zur Unibibliothek, um mein Lateinreferat zu machen und am Sonntag habe ich Fußball.

    So, werde jetzt ein paar Bestellungen erledigen...

    Bis später,
    abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  4. #5034
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von abi07
    Ja, nur nicht, wenn dein Lehrer die Klausur so konzipiert, dass man nur fertig wird, wenn man nicht nachdenken muss, sondern alles gleich hinschreiben kann. Jedenfalls sagt er immer, wenn wir sagen, dass die vielen langen Aufgaben in 90 Minuten nicht zu schaffen sind, dass ER sie in 85 Minuten geschafft hat. Der größte Witz des Jahrhunderts, oder? Er hat die Klausur schließlich konzipiert und hat außerdem Mathe studiert! Ist doch klar, dass er dann das schnell schafft, außerdem kennt er ja die Lösungen und muss also nicht drüber nachdenken! Naja, ich höre ja schon auf, mich aufzuregen...
    Alt bekannt, muss aber nicht stimmen.



  5. #5035
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Also ich fand Mathe immer schon doof!!! Das konnte ich noch nie...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



MEDI-LEARN bei Facebook