teaser bild
Seite 101 von 4374 ErsteErste ... 51919798991001011021031041051111512016011101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Banned Avatar von Haldol77
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    5.
    Beiträge
    51
    Oho, seh erst jetzt dass mir die Ehre des "500 sten." zu teil geworden ist.
    Als 500. Besucher steht mir wohl ein Präsent zu !?!



  2. #502
    Endspurt :)
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    95
    wow hier ist ja echt was los, wenn man mal ein paar tage nicht da ist...

    schule... keine lust, gerade über dieses thema zu reden hatte mal wieder echt mehr glück als ich es verdiene, sowohl mathe als auch physik, auf die ich mich am tag vorher angefangen hab vorzubereiten, liefen ganz gut...
    ansonsten: ich freue mich RIESIG auf die weihnachtsferien!! noch 40 Tage bis zum 24.12 - und lernplan und so was, das hab ich mir auch mal vorgenommen... ist aber dann ziemlich schnell geplatzt, weil ich die ganzen weihnachtsferien in den USA sein werde... ich nenn's immer meine vorbereitung aufs englisch-abi, um mein gewissen zu beruhigen ... und irgendwann im januar wird dann angefangen mit lernen...

    wünsch euch allen ne wunderbare woche!
    cali



  3. #503
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von abi07
    Was war das nochmal? Volleyball?

    Naja, werde ebenfalls lernen gehen...aber wisst ihr was? Ich hab so einen Muskelkater und bis so durchgefroren, da gönn ich mir, glaub ich, ein schönes, heißes Bad...

    Jep, Volleyball

    *dich neidisch anguck* Ich will jetz auch son schönes Bad^^



  4. #504
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von Haldol77
    4? Soweit ich mir erinnere war das doch per Schulrecht gar nicht zulässig.

    Das haben wir unsere Lehrer mal gefragt, als wir 10 Arbeiten in einer Woche geschrieben haben (in der 8. Klasse). Es ist gesetzlich nicht festgelegt,jedenfalls nicht in Baselland. Theoretisch und praktisch dürfen die Lehrer soviele Arbeiten schreiben lassen, wie sie wollen.



  5. #505
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Hi @all,

    ich weiß nicht mal, ob ich Sport überhaupt ins Abi einbringen kann. Ist in Bayern ein bisschen komplizierter, jeder darf höchstens 3 Halbjahre Sport einbringen und in meinem ganz speziellen Fall wird es wohl höchstens 1mal möglich sein...

    An alle Mathe-LKler: Hat jemand schon was über den abstrakten Vektorraum gemacht? Muss da ein Referat drüber halten...

    Geh jetzt zum Mittagessen...

    Ciao



MEDI-LEARN bei Facebook