teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5046
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von michael333
    Bei mir war es zudem so, dass der Mathelehrer kurz vor den Klausuren immer genau die Aufgaben stellte, die auch in der Klausur drankamen.
    Auch wenn es jetzt Zentralabitur gibt (jedenfalls hier in NRW) ist diese Lehrermethode oft noch Gang und Gebe.
    ja, in unserem anderen LK war es so ähnlich, die hatten immer bessere Punktzahlen als wir, unserer Lehrer meinte das könne er nicht machen der andere schon (dieser ging in den Ruhestand) er bekommt Druck von der Schulleitung, dass die Punkte besser werden, diese wiederum vom Kultusministerium, weil wir Referendarschule sind und eine bestimmten Punkteschnitt erreichen müssen, sonst zieht das Ministerium das Amt ab, das bedeutet weniger Geld *Teufelskreis-beginnt-zu-drehen*
    dem anderen Lehrer, war das wie gesagt egal
    bei uns ist , entgegen der gänigen Meinung, auch nicht alles Gold was glänzt

    @michael333
    darf ich fragen was du gerade machst, weil unter deinem Namen "Pflegesklave steht"?

    LG Books



  2. #5047
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von thinker
    @Books: Aber wieso sollte ich nur das lernen was im Abi drankommt wenn der Lehrer bis dahin alle Klausuren selber stellt ?! Dafür lekrne ich doch und wenn der Lehrer das so ausführlich macht dann verlangt er es doch auch oft so in den Klausuren!
    nein, nein, hab ich mich falsch ausgedrückt sorry
    zur Vorbereitung auf das Abi natürlich
    vorher natürlich das machen was der Lehrer sagt, und wirklich nur das!
    kleinn Geschichte
    meine Deutschlehrerin wollte immer was Christliches in der Interpretation der Texte
    sie fand sogar was in der Sportpalast-Rede von Goebbels, die zehn Fragen an das Volk = Die , ja richtig, zehn Gebote!!
    kann das jemand hier nachvollziehen
    hab ich nie ganz verstanden?



  3. #5048
    Registrierter Benutzer Avatar von michael333
    Registriert seit
    14.08.2006
    Semester:
    Ende der Klinik
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von Books
    @michael333
    darf ich fragen was du gerade machst, weil unter deinem Namen "Pflegesklave steht"?

    LG Books
    Ich bin zur Zeit im Pflegepraktikum, werde im SS anfangen Medizin zu studieren. Und zur Zeit fühle ich mich eben als Sklave in der Pflege.



  4. #5049
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    man gehts euch allen schlecht
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  5. #5050
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Juchuhhh!!! Ich hab ein Vorstellungsgespräch in Dresden und Halle!!!!
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



MEDI-LEARN bei Facebook