teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5081
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Ja.. ich lebe auch noch, jedenfalls so halb.
    Bei mir gehts jetzt auch so richtig mit den Klausuren los.
    Wir schreiben noch 11! Klausuren bis zu den Weihnachtsferien *schluck*.
    Ich weiß gar nicht, ob ich das alles hinbekommen...
    Aber wozu jammer ich euch hier was vor.. bei euch siehts ja auch nicht besser aus.



  2. #5082
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    hey leute,bin dem thread "für alle, die noch die schulbank drücken" fremdgegangen" d.h. ich musst mich mal im allgemeinen forum informieren^^. ich glaub ich bewerb mich mal für ne MTAL-ausbildung und OTA... aber bei der OTA-ausbildung hab ich ja angst, dass ich dauernd umkippe, dann bin ich nicht so ne große hilfe^^, naja bewerben kann man sich ja mal, was draus wird ist ja eh ungewiss. am montag gehts bei mir mit den klausuren los... was geht sonst so bei euch???
    lg
    Geändert von Hildy (16.11.2006 um 20:37 Uhr)



  3. #5083
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hey,
    da bin ich wieder.
    Folgendes :
    Das waren wohl die härtesten zwei Wochen meiner Schulkarriere. Soviel Stress und sonstwas hab ich bisher echt noch nicht erlebt.
    Aber folgendes: Habe heute in Deutsch meine Klausur geschrieben; sagen wir es ging. Hab sicherlich nicht alles vollständig, nen paar Rechtschreibfehler, aber ich hoffe, dass es zweistellig ist.
    Außerdem hab ich heute meine Bio-Note bekommen, die mündliche : 14-15, aber sie hats auf 15 gerundet - DIE ERSTE NOTE DIREKT 15, da freu ich mich doch . Hoffe, dass die 32329, die ich geschrieben habe ähnlich gut sind. Schriftlich bin ich immer schlechter ^^.
    Und das beste ist, dass das Problem wohl aus der Welt ist. Kann endlich wieder mit guten Gewissen zur Schule.
    Ist viel passiert und auch zig fach komplexer, als hier dargestellt. Bin auf jeden Fall total fertig und lege mich nu ne Runde hin.


    :
    Ich weiß nicht wie lang mein Post hier exestieren wird. Kann ja sein, dass der irgendwann wieder bei Null anfängt, weil es zu viel Spam wird; ABER EINS SEI GESAGT: DIE 13. KLASSE IST AUF JEDEN FALL DEUTLICH STRESSIGER ALS SONST IRGENDEINE KLASSE - für die fragenden X-Klässler ^^

    Bis denne, am Montag ruft die nächste Klausur^^

    Gruß
    Firezz



  4. #5084
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Da werd ich mich doch als Neuling auch mal hier äußern ... hab nur ein paar Beiträge ganz am Anfang und ein paar am Ende gelesen ...

    Bei mir wirds auch so langsam ernst bin eine mit ABI 07 ;)

    Wobei ich finde, dass auch die 12 schon ziemlich stressig war - vorallem mit Seminarkurs
    Muss aber dazu sagen, dass ich auf einem beruflichen Gymnasium bin, da is das eh alles ganz anderst!

    Was denkt ihr was ihr für einen ABI-Schnitt einfahren werdet?



  5. #5085
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey!
    Herzlich Willkommen!


    Mein Schnitt wird knapp um die 2,0 wohl sein. Schade...aber naja. Kanns aber nicht 100% einschätzen.

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



MEDI-LEARN bei Facebook