teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5086
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Kann dir meinen Schnitt innen paar Wochen etwa sagen, aber du weißt ja sicher wie das variieren kann, v.a. durch das Abi halt..

    Und thinker, alles klar bei dir?

    gruß



  2. #5087
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Hi Leute,

    war voll im Stress, deswegen melde ich mich erst jetzt wieder.

    Was sich inzwischen ereignet hat:

    Samstag: Voll die Odyssee, bin zum ersten Mal alleine mit dem Auto zur Unibib. gefahren und habe mich total verfahren --> Horror!

    Sonntag: Streichen wir den Tag besser. Wir haben gegen den Tabellenfünften 0:0 gespielt und können damit die Meisterschaft wohl vergessen...außerdem war ich wegen des Spiels auch am Nachmittag noch so depri, dass ich nichts für mein Lateinreferat gemacht habe...

    Montag/Dienstag: Totaler Stress, weil das Referat so umfangreich war. Kaum vier Stunden pro Nacht geschlafen...Montag noch in Bio ausgefragt, naja...

    Mittwoch: Lateinreferat, lief gut.

    Donnerstag: In Reli ausgefragt: 14 Punkte; Lateinnote bekommen: 15 Punkte!!! Sport-Note: 15 Punkte (darf ich aber leider nicht einbringen)

    Tja, und heute habe ich, wie jeden Freitag, erst zur vierten Stunde Unterricht...

    @Titania: Dann wäre wohl meine LK-Kombi (M/L) voll dein Traum, oder?

    Meine Klausurphase vorbei? Sie hat gerade erst angefangen! Habe bisher nur Mathe geschrieben, aber noch nicht rausbekommen. Am Montag schreibe ich dann Latein, übernächste Woche Bio und Reli, die Woche drauf Geschichte, dann Deutsch und Sport und in der Woche vort Weihnachten Englisch. Nach Weihnachten dann zum Glück nur noch Latein und Mathe. Und am 1. Februar endet dann 13/1...

    Am Mittwoch haben wir endlich die genauen Abitermine bekommen:
    11.05.: Englisch-GK (schriftl.)
    18.05.: Latein-LK (schriftl.)
    25.05.: Mathe-LK (schriftl.)
    11.06. - 16.06.: Reli-GK (mdl.)

    Einerseits ist es ganz gut, dass zwichen meinen Abiterminen immer eine ganze Woche liegt, aber andererseits finde ich es blöd, dass ich am allerletzten Tag des Schriftlichen noch Mathe schreibe. Andere haben halt schon an den ersten drei Tagen ihre Sachen und haben dann zwei Wochen früher Ferien und somit auch zwei Wochen länger Zeit, aufs Mündliche zu lernen...
    Naja, man kann nicht alles haben...

    So, dann werde ich jetzt noch Englischhausi machen und mich dann auf in die Schule machen. Das Wochenende wird bei mir vollkommen für Latein und Facharbeit draufgehen...Und wie siehts bei euch aus?

    Also, dann ciao und bis bald
    abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  3. #5088
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Zitat Zitat von abi07
    @Titania: Dann wäre wohl meine LK-Kombi (M/L) voll dein Traum, oder?

    Doch unheimlich toll Boah, ich hasse Mathe und Latein dermaßen, das geht gar nicht.

    Hier ist eigentlich alles klar. Heute Abend gehen wir mit tierisch vielen Leuten auf Party. Wird bestimmt lustig.

    Was macht ihr so?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  4. #5089
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @thinker: Danke! ;)


    Mein Schnitt wird hoffentlich so im Rahmen 1,6 bis 1,8 liegen! Noch kämpf ich darum jedenfalls ...
    Aber klar, ändern kann sich noch viel, die meisten Arbeiten kommen jetzt noch für 13/1 und von 13/2 will ich mal garnicht reden! Aber an sich macht die Prüfung ja nur 1/5 vom gesamten aus!
    So lange man vorher schon Top ist und ein bissle lernt schafft man das glaub schon - zumindest gibt es ja viele positive Beispiele aus den Jahren vor uns! ;)



  5. #5090
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @abi07: Warum hast du denn nen Ticker für den Independence Day??? Hast du irgendwelche besonderen Ambitionen zu Amerika???



MEDI-LEARN bei Facebook