teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5136
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Was für einen Durchschnitt hattest du gleich Reetou?

    @ Rest: Ich weiß noch nicht wie ich das mache..
    Hoffe ähnlich wie Abi, dass ich nicht in solch eine Situation komme, aber man weiß ja nie..
    Kann man denn nun hinterher ne Stelle absagen oder nicht?

    @Titania: Nee, hab das net vergessen. Definitiv rangehängt und es wird auch als "Gesendet" angezeigt. Blöder Emailprovider

    Gruß
    Firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5137
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey,

    so, das Geschichtsreferat ist fertig, aber entspricht nicht wirklich unseren anfänglichen Gedanken. Hoffentlich wird das morgen gut!
    Den großen Englischaufsatz habe ich auch heute nacht und heut morgen fertig gemacht.
    Jetzt muss ich noch Spanisch lernen und dann morgen kann ichd ann erst für die SoWi-LK-Klausur anfangen zu lernen....eigentlich viel zu spät und ich befürchte, dass wir morgen bestimmt wieder viel Hausaufgaben für Dienstag aufbekommen....hmpf..

    @abi: Danke !! Ich hoffe auch auf den Tag! Ich glaube hätte ich den NC würde ich mich glatt für Medizin bewerben, aber wohl auch weil ich darüber mittlerweile einfach am meisten weiß.

    @Firezz: Bei dir klappt das auch schon wie bei abi!


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5138
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    Was für einen Durchschnitt hattest du gleich Reetou?
    1,7 und hat somit haargenau gepasst für's WiSe '06 ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5139
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Autolyse
    Interessant wie anders man die Situation empfindet, ich habe in der Schule nie etwas getan, wäre zwar nötig gewesen, aber man konnte ja soviel anders machen, man wusste ja, wann etwas kommt, gut, das weiß ich jetzt auch, aber es liegt eben in der eigenen Verantwortung, und daher, so meine Erfahrung, lässt man sich weniger ablenken, weil man ja bei Fehlleistungen "selbst schuld" ist.
    irgendwie komme ich da nicht so ganz 100% mit... in etwa denke ich, weiß ich, was du sagen solltest :-P
    vll hättest du wirklich estwas mehr für die shcule tun sollen in klasse 6, wo man syntax und satzzeichen setzen lernt

    ich habe immer etwas für die schule getan. es hat mir in vielen fächern einfach spass gemacht und mein ehrgeiz war da immer groß. viele haben noch viel mehr gemacht... ich war so ein mittelding was lernen (und spickzettel) angeht. in der schule wars ja auch immer einfach... wirklich was zum kopf zerbrechen oder lange dran sitzen gabs da ja auch nicht (außer meine geniale seminararbeit und das ein oder andere GFS hihi GFS stinkt).

    @ retou: was macht die am meisten spass bis jetzt im studium und was am allerwenigsten?

    gitbts malwieder was neues in deinem blog?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5140
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Lol, mein Mahte-Pensum hab ich für heut erreicht! ;) Hab jetzt insgesamt am WE 15 Din-A4 Seiten Mathe gelernt ... das sollte reichen!


    @Maren: Jo, bei uns muss man auch 2 doppelt werten! Ich hab nur das 1. weggelassen, da ich auf einer weiterführenden Schule bin muss ich mein Profilfach (Biotechnologie) so oder so doppelt werten! ;)


    @alle BWler: Was macht ihr denn so am Studientag? Irgendjemand auch auf dem Weg nach Ulm???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook