teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5146
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Hallo,

    ich werde wohl nach Tübingen fahren. Ist nicht so weit weg von mir. *g*
    Fährst du nach Ulm?
    Kann es sein, dass nicht alle Unis diesen Studientag machen?
    Hab vor ein paar Tagen mal auf der Page der Uni Heidelberg gesucht, aber nix gefunden, was den Studientag betrifft..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5147
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Morgen Leute,

    ich bin gerade extra früh aufgestanden, um noch Latein zu lernen. Heute in der 4./5. Stunde ist Klausur. Also drückt mir die Daumen...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5148
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    schönste Universitätsstadt Deutschlands
    Beiträge
    873
    .................................
    Geändert von actin (04.12.2006 um 12:41 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5149
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Auch wenns ein bisschen spät kommt: Von mir auch Daumen hoch Hoffe es hat gut geklappt!!! Ich hab in Deutsch heute 8 Punkte wiederbekommen. Zwar nicht super, aber es ist okay.

    Momentan bin ich ein wenig im Stress, wegen Training, deswegen komm ich leider nicht so viel zum Schreiben. Ich hab mir ein echtes Ziel gesetzt mit dem Ranglisten Turnier am 20.01. Aber ich habe jetzt auch einige Leute gefunden, die mir über die Schulter schauen, da wird mein Ehrgeiz immer größer und ich will mich ja nicht blamieren.

    So, werde jetzt mal die restliche Freistunde nutzen und Mathe lernen. Wir schreiben morgen 1.-3. Stunde
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5150
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Hi,

    danke @alle, die mir die Daumen gedrückt haben! Ich kann nicht sagen, wie es geworden ist...ich habe schon einige Fehler entdeckt, aber ich hoffe halt, dass die nicht zu schwer gewichtet werden...

    Dafür habe ich heute aber endlich die Matheklausur rausbekommen: 14 Punkte!!! Ich bin voll happy, hatte nämlich in Mathe noch nie 14 Punkte. (jedenfalls nicht im LK)
    Und meine Abfragenote in Bio habe ich auch bekommen: 13 Punkte. Das zieht mich zwar runter, aber ist echt okay.

    Okay, Latein war zwar nicht optimal, aber es steht auf jeden Fall fest, dass wir die beste und netteste Lehrerin der Schule haben! Sie war heute wieder sowas von nett zu uns: Wir haben unsere Klausur auf gelben Papier bekommen, weil die Farbe beruhigt und jeder hat einen Bonbon mit dem Spruch "per aspera ad adstra" (=durch Mühsal zu den Sternen) bekommen. Passend zur Klausur! Und mir hat sie eine Tüte mit einer ziemlich edlen Kerzen und genauso edlen Riesenstreichhölzern überreicht, weil ich die ganze Sache mit den Bildern von der Studienfahrt übernommen habe! Sie ist echt so nett...
    (Das ist übrigens die Lehrerin, bei der wir beim Studienfahrtnachtreffen bis nachts um 2.00 waren und die dann immer noch gemeint hat, dass wir doch noch bleiben sollen...)
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook