teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5206
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    @aurélie**
    Danke. Irgendwie bin ich (etwas) enttäuscht, aber auch froh. Immerhin war es die beste Klausur des Kurses. Trotzdem eigentlich unter mein Niveau. Mündlich steh ich z.Z. auf 15. Evt. kann ich ja die 14 noch retten..
    Ich kann dir eigentlich das selbe, genau wie ich es zu Titania gesagt habe, raten: Gib nicht auf. Es mag evt. schlecht aussehen, aber man kann sicherlich einiges retten. Kopf hoch und durch. Ich weiß , es ist manchmal schwer sich zu motivieren, dass man lernt, aber das wird schon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5207
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    hm

    instinktiv bezweifle ich hier einige schilderungen ^^
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5208
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Was genau meinst du denn Bene?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5209
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    sry aber finde es irgendwie unglaubwürdig das eltern die noten ihrer kinder erkaufen...

    ...also für mich ists halt net vorstellbar. so gerüchte gehen zwar immer rum, auch bei euch. aber mir erscheints halt net glaubwürdig
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5210
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    Mündlich steh ich z.Z. auf 15.
    yeah, 15 punkte ^^
    bei mir ham die meisten lehrer leider keine/kaum 15 punkte vergeben..
    zitat eines lehrers: "wenn ihr 15 punkte wollt, dann müsst ihr schon mehr wissen als ich"

    ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook