teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    18
    @Tanita: also mein ist ein stolzes eigenständiges dorf
    aber wie heißt denn dein städtchn? finds nämlich toll, dass hier noch mehr aus der umgebung kommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5252
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von bENE_aBI07
    will gleich boxen gucken

    hehe

    hoffentlich wirds n guter kampf!!!
    naja das war ja wohl nix. ich lese grad bei spiegel online den bericht über axel schulz' niederlage.
    der artikel ist auch ganz schön subjektiv geschrieben lol.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5253
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Also Boxen ist eine der Sportarten, die mich gar nicht interessieren...

    Habe jetzt den Biostoff, den ich eigentlich gestern lernen wollte auf einem Spaziergang gelernt, um meine Ruhe zu haben. Jetzt muss ich halt noch den Stoff von heute lernen und mit Reli anfangen...Englisch mache ich, glaube ich, nicht mehr, das ist mir einfach zu blöd...

    Ich schließe mich mal der Frage von firezz an: Wo ist Titania???

    Hatte heute nacht voll den Albtraum. Meine Mutter ist gestorben...war echt schlimm, ich bin dann irgendwann tränenüberströmt aufgewacht...

    So, dann werde ich mich mal wieder Bio widmen. Bis später!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    18
    achja, lernen ist so ne sache. wollte eigentlich gestern den ganzen tag bio lernen. bin natürlich nicht dazu gekommen. und im moment bin ich auch noch nicht in der lage effektiv zu lernen. dann ist wohl ab morgen doppelt so viel lernen angesagt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    ja der kampf war echt net so gut aus deutscher sicht
    armer axel, hätte es ihm echt gegönnt. hat sich leider für den anfang n zu starken gegner ausgesucht

    aber wir haben ja noch henry der wirds schon richten ^^

    @die sache mit dem betrunken in der disco: ich komm hier aus der region deutschlands mit dem höchsten pro kopf bierkonsum. das is hier teilweise echt pervers wie sich die leute abschädeln ^^ man hat das gefühl das steckt hier schon in den genen aber landen trotzdem noch einige im krankenhaus ^^
    naja, is halt sonne sache mit dem alkohol. finde es eigentlich net schlimm wenn man so voll is das man ins KH muss, solange man nachher dazu steht und während man voll is nicht agressiv wird oder randaliert
    ich perönlich schlafe dann immer fein ein ^^
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook