teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5256
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ui ui. American History x war ja ein krasser Film!

    Ich bin gleich allein zu haus, weil meine Eltern und mein kl. Bruder die Weihnachtsmärkte Kölns erkunden. Das macht eigentlich immer sehr viel Spaß, aber 1. muss ich noch genug für die Schule machen und da tut so ein bisschen Ruhe gut 2. entspannt das sehr und ich kann auch mal in Ruhe TV gucken oder so 3. komme ich bestimmt eh nochmal dazu in die Stadt zu fahren!

    Jaja....

    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  2. #5257
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    ja das mit den weihnahctsmärkten!
    ich wollte gestern abend aufm weihnachtsmarkt glühwein trinken. hatte der stand aber noch zu. komilitne hat sich geirrt... dann ahebn wir im supermakrt glühwein gekauft und uns noch n eis n der tüte geholt. hier in freiburg wars gestern noch so warm, ma glaubts kaum.
    wie pervers war das... mit eiscreme und glühwein in die straßenbahn zu hocken. den glühwein gabs dann beim komilitone zu hause schön warm vom herd.




  3. #5258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ((( Wer hat sonst noch 3232242 Sachen für die Schule zu tun ?



  4. #5259
    Ehemaliger User 20130213
    Guest
    ich ; )

    sind bei mir aber nur 3232241



  5. #5260
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ich hab auch noch sau viel zu tun!
    Hab mich jetzt mal 2 Std. hingehockt und Chemie gelernt ... 1 Seite muss ich noch durcharbeiten aber die ist eigentlich eh Wiederholung von dem Stoff aus Biotechnologie von letztem Jahr!

    In VBWL bin ich erst bei der Hälfte ... kotz - damit werd ich mich dann so zw. 4 und 6 nochmal beschäftigen! Und Franz muss ich mir heut abend auch nochmal angucken - in 2 Wochen schreiben wir die Arbeit also wird der Test ziemlich wahrscheinlich morgen sein!

    Jetzt grad leg ich erstmal ne Lernpause ein mit ein paar selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen! ;)
    Bei uns fangen die Weihnachtsmärkte erst im Lauf der nächsten Woche an - viele so am 28. oder 29.! Am Sa und So ist bei mir im Ort Weihnachtsmarkt ... da freu ich mich schon wieder drauf, aber ich muss an dem WE leider auch Mathe und Reli lernen! =(
    Am 9. werd ich wohl mit meinen Ellis und evtl. meinem Freund nach Bad Wimpfen gehn - der Weihnachtsmarkt ist immer total toll!


    War gestern im Kino! Den Film "Wo ist Fred" kann ich nur weiterempfehlen - wir haben uns schlapp gelacht! Ist echt mal wieder ein guter dt. Film - aber man sollte nicht alles darin zu ernst sehen ...


    @Maren: Die Präsentationsprüfung gibts bei mir nicht!!!!
    Wir haben nur 4 schriftl. und 1 mdl.!
    Jo, Tübingen sind wir knapp 2 gefahren aber mit dem Auto ... mit dem Zug wäre das für uns fast zu umständlich gewesen außerdem zahlt man sich dann ja dumm und dämlich an dem Ticket ...


    @Peewee: Jo, das auch! Aber die Tatsache, dass du im April ABi schreibst war auch sehr verdächtig! ;)


    @alle die hier schon studieren:
    Hat man eigentlich wirklich sooo wenig Freizeit? Wie seht ihr das?
    Geändert von Hardyle (26.11.2006 um 15:33 Uhr)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



MEDI-LEARN bei Facebook