teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5261
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @fortuna: Herzlich willkommen!

    @all: Weihnachtsmärkte...ich bin da ja nicht so ein Fan davon. Vielleicht liegt es daran, dass ich keinen Glühwein mag...aber die gebrannten Mandeln und dieses Zeug ist schon immer gut...aber ich gehe eigentlich selten auf einen Weihnachtsmarkt, außer ich bin in einer anderen Stadt, aber ich mag unsere tolle Kleinstadt eben nicht, die Leute hier fühlen sich alle wie die Altbayern schlechthin und sowas finde ich einfach nur peinlich. Bin echt froh, dass ich das nur noch sieben Monate ertragen muss!

    Ich bin jetzt mit dem Biostoff einmal ganz durch. Aber ich fürchte, dass ich vieles schon wieder vergessen habe und muss deswegen heute alles nochmal wiederholen...aber jetzt werde ich mich erstmal intensiv mit Reli beschäftigen.

    Ich freue mich so sehr auf den 26. Januar - das wird nämlich das erste Wochenende, an dem ich nicht die ganze Zeit lernen und arbeiten muss!

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  2. #5262
    Registrierter Benutzer Avatar von Altruist
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    I'm done
    Beiträge
    89
    Noch immer keinen Therapeuten gefunden abi07?



  3. #5263
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Zitat Zitat von Altruist
    Noch immer keinen Therapeuten gefunden abi07?
    Verdammt, jetzt geht das wieder los...dabei waren wir doch schon so froh, dich los zu sein...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  4. #5264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    oh

    alturist

    den kenne ich noch net ^^

    satiriker?
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  5. #5265
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey,

    Alturist hat uns vor längerem mal die negativen Seiten eines Medizinstudiums aufgezeigt. Hast du eigentlich immernoch dieselbe Ansicht, Altruist ?
    Wieso warst du denn so lang nicht mehr hier? ^^


    Hachja. Schule ist mal wieder seltsam!
    Ich bin unmotiviert meine Hausaufgaben zu machen und habe diese Woche 2 Klausuren für die ich nicht weiß was ich lernen soll und es wohl deshalb auch nicht wirklich tun werde. Was lernt man denn bitte für eine Englisch-Klausur, die über eien Lektüre geht ? Analysen lernt man doch nicht für jede klausur, oder ?! Hmm...


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



MEDI-LEARN bei Facebook