teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5266
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    @ thinker

    freu dich doch darüber, dass du nix lernen musst. du tust ja so, als würdest du dich darüber aufregen.



  2. #5267
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Fortuna: Von mir auch noch WELCOME!


    @abi: Haben wir eigentlich am gleichen Tag ABI-Ball? Oder war das nicht das, was man mit der "Entlassfeier" gleichsetzen konnte!?


    So, ich hab jetzt VBWL endlich durch! Zwei-Drittel davon ist voll der Rotz, der Rest über unterschiedliche Wirtschaftssysteme ist ganz ok! Aber vorher kommt die ganze Kosten- und Leistungsrechnung dran und ich hab davon einfach keinen Plan (mir fehlt einfach der Zusammenhang zu solchem Stoff - will ja jetzt kein Unternehmen gründen und weder meine Kosten noch Leistungen berechnen, hab ja auch keine) ... muss mir morgen mal die Formeln und alles rausnotieren - wir müssen sicher wieder viel Rechnen ...
    Weiß garnicht, warum wir so viel Lernstoff haben, wenn die Arbeit doch normalerweiße nur 1stündig wird *verwirrt bin*

    Chemie hab ich jetzt auch einmal durch - ein Großteil ist nur Wiederholung von Biotechnologie (warum lassen sies nicht gleich aus dem Lehrplan in CH draußen!?).

    Jetzt guck ich mir noch meine Franzvokabeln an und dann guck ich ein bissle TV, damit der Tag wenigstens etwas relaxtes hat ...

    Mein erster Stressfreier Tag ist der 22.12!!! Dann sind bis auf 1 (und 1 freiwillige) alle Klausuren für 13/1 geschrieben! Alle zusätzlichen Arbeiten abgegeben und ich kann mich auf Weihnachten und die Ferien freuen ... dann irgendwann fängt das Strukturieren des Abi-Lernstoffs an!
    Und am 12.1. haben wir unsere Warm-Up-Abi-Fete!

    So viel mal von mir ...
    Geändert von Hardyle (26.11.2006 um 19:30 Uhr)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  3. #5268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Jawoll, Altruist back in da house

    €: nicht böse gemeint, aber langsam verlier ich den überbliick^^ trau mich kaum was zu schreiben



  4. #5269
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Oweia, hab mathe wiederbekommen. Nur 10 Punkte und einen halben Punkt an der 11 vorbei, naja es war die dritt beste Arbeit... (1x12, 1x13). Sieht so aus, dass ich wohl nur 11 im Zeugnis dann bekomme und nicht, wie gehofft wieder 12 - einfach Mist und dabei hab ich so kleine und dumme Fehler gemacht, die ich hätte meiden müssen, dann wären es locker noch 12 gewesen . Bin deswegen ziemlich traurig.. :/


    Aber heute ist für mich FEIERTAG ;) Nachher kommen nen paar Bekannte, das wird nen Spaß

    Gruß
    Firezz



  5. #5270
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey!

    @Firezz: Eine 2- ist doch auch okay! Das holst du in anderen Fächern schon wieder auf!

    Ich habe heute meine Reliklausur wirklich wiederbekommen. Eine 1. In Reli irgendwie schon "gewohnt", auch wenn das krass kjlingt. Reli ist halt mein bestes Fach ^^ Dafür läuft es woanders ja nicht gut.


    Dann morgen mal den Englisch LK versuchen zu schaffen...bzw. die Klausur!


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



MEDI-LEARN bei Facebook