teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5271
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @thinker: Gratuliere zu der Relinote! Wünsche ich mir auch...ich schreibe nämlich am Donnerstag Reli, habe aber noch nichts dafür getan und werde wohl auch heute nichts mehr dafür tun, weil ich morgen erstmal Bio schreibe...

    @Hardyle: Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass unsere Ticker immer den gleichen Stand haben...ja, unsere Entlassung ist am 29.Juni und direkt danach am selben Tag der Abiball. Unsere Zeugnisse kriegen wir auch bei der Entlassfeier...ein wichtiger Tag also - Independence Day!!!

    So, muss mich jetzt wieder Bio und den Hausaufgaben für morgen widmen, bevor ich Nachhilfe gebe...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  2. #5272
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von thinker
    Ich habe heute meine Reliklausur wirklich wiederbekommen. Eine 1. In Reli irgendwie schon "gewohnt", auch wenn das krass kjlingt. Reli ist halt mein bestes Fach ^^ Dafür läuft es woanders ja nicht gut.

    dann solltest du theologie studieren.



  3. #5273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    135
    hey allerseits

    na wie war euer tag so ? bei mir ziemlich stressig, muss endlich mit meinem doofen bioreferat fertig werden und nächste woche schreib ich franz lk und geschi gk.. toll.. habt ihr eigentlich in geschi auch so viel stoff???!!! unsre 2 gks haben teilweise 200 seiten im buch stoff..(letztes jahr).. dieses jahr, weil die klausur schon früher ist, sinds "nur" 140.. weis echt nicht wie ich das alles lernen soll...


    zur zeits gehts mir irgendwie voll schlecht, ständig grippe und so.. denke ich bleib auch morgen daheim und schlaf aus, nur blöd dass dann mathe ausfällt, aber was solls..

    @abi: lol der 26te.. nicht zufällig wegen fa- abgabe termin ? oder ist der bei euch wann anders? also das ist bei mir auch das erste richtig freie we,da freu ich mich voll drauf! bin so dermaßen froh wenn dieses scheiß fa endlich fertig ist ..



  4. #5274
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von my_precious
    dann solltest du theologie studieren.
    Würde ich sogar, wenn ich einen interessanten und passenden Beruf danach im Blickfeld hätte....^^


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  5. #5275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    oh mein gott

    da gibts keine sinnvollen berufe

    entweder wirst du reli-lehrer: no comment

    du wirst theologe: laberste nur rum

    oder hab ich was vergessen
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



MEDI-LEARN bei Facebook