teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5286
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Reetou: Halte durch, vielleicht wird der Mittwoch ja gar nicht so schlimm wie du denkst...

    @Hardyle: Ich glaube dieser Tag wird einer der schönsten meines Lebens: Endlich den verdienten Lohn (hoffentlich) für die Mühen der vergangenen zwei Jahre und der Zeit vorher (auch ein bisschen) einfahren! Endlich mal sehen, dass man sich nicht unsonst gequält hat! Das wird so toll...

    @aurélie: Ja, genau, der 26. ist der erste stressfreie Tag, weil da endlich die sch*** FA weg ist. Ich komme vor den Weihnachtsferien einfach nicht dazu, damit anzufangen...ich hoffe nur, dass ich bis dahin wenigstens meine Bücher lesen kann, sonst weiß ich echt nicht, wie ich das Ganze schaffen soll...

    @all: So, bin mal wieder um halb vier aufgestanden, um noch für die Bioklausur heute zu lernen. Ich weiß nicht so recht, ob ich das heute hinkriege oder nicht...schreibe jedenfalls in der 4. Stunde und noch ein bisschen in die 5. rein (in der ich leider Freistunde habe, von der ich dann die Hälfte versäume). Tja, ich bin dann, denke ich, einfach froh, wenn der Tag vorbei ist. Habe nämlich noch Nachmittagsunterricht und muss dann volle Power Reli lernen, weil wir das am Do schreiben und ich noch nichts gemacht habe...

    So, ich werde mich dann mal der Lateinhausi widmen. Haben gestern mit Tacitus angefangen - der schwerste Schulautor überhaupt...das wird ein Spaß...

    Also, ciao und einen schönen Tag noch!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5287
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ich bin wie immer auch schon wieder in der Schule! Hab jetzt trotz CH-Test in der 1. noch was für die SMV gemacht und an meiner Bio-Informatik Hausaufgabe zur Errechnung von Basenprozenten in einer Sequenz rumgetippt ... leider stimmts net! =(

    Naja, ich muss jetzt mal mit den andern noch über CH fachsimpeln. Euch noch nen schönen Tag!

    Grüßle
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5288
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    135
    hey und guten morgen
    also ich bin heute dann doch daheim geblieben, hoffe bloß meine erkältung geht bis zu den nächsten klausuren wieder weg...
    fang jetzt auch gleich mit meinem bioreferat an, handout tippen und sowas.. hab eigentlich null bock aber ich muss..
    später kann ich dann auch gleich mit französisch anfangen, in der nächsten klausur kommt eine version dran und das kann ich leider gar ned..

    und mit geschichte fang ich auch heut an.. juhu, von wegen erholung..

    @hardyle : viel glück! ich drück dir die daumen (hab ja zeit ) ,du schaffst das schon!

    @ abi : du schaffst das schon mit deiner fa, ich bin auch noch gar nicht weit und bei mir werdens wohl auch die weihnachtsferien werden.. gut dass kein schnee liegt sonst wär ich noch deprimierter dass ich nicht zum boarden kann.. und wenn du deine ganze lektüre schon dafür gelesen hast, schreibst sich bestimmt recht leicht! ich bin ja noch nicht mal ansatzweise mit meinen büchern fertig..

    @reetou : was hattest du eigentlich für nen schnitt ? (sorry falls dus schon mal gesagt hast..)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5289
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Ich sitze hier gerade im PC Raum unserer Schule, weil ich meine Mathearbeit nach 25 min verzweifelten Überlegens abgegeben habe... Alles, was auf dem Blatt stand, habe ich durchgestrichen und könnte mich jetzt dafür ohrfeigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5290
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    ui, nix gelernt oder schlechten tag gehabt oder wie?

    @aurélie**:
    ich hatte 1,7. war also so ziemlich der grenzwert, um ohne wartezeit an einen platz zu kommen, im WiSe´06 ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook