teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5291
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    hehe, unser reetou. ein netter begleiter, genau wie my_precious, die uns richtig aufpowern . echt nett von euch, dass ihr trotz studium noch mit uns auf der schulbank mitzittert =), sehr sympathisch.

    So, habe heute meine 2. Lk Klausur wiederbekommen------ 13 Punkte !!! Und das, obwohl noch keiner von uns mehr als 11 darin geschrieben hat, da unserer Lehrer sehr hohe Anforderung hat (was ich auch sehr gut finde!). Bin superglücklich nach der fehlgegangen Matheklausur mal wieder so hoch schnüffeln zu dürfen ^^. Mündlich sind es übrigens keine 15, wie in Bio, nur "gute 14" )))
    Hab gerad 4 Freistunden, ist das net toll =) ?

    Und in knapp 2 Wochen ist Vorabi, oweia^^ . Muss mal am WE anfangen zu lernen .


    Das einzige was mich bedrückt sind die Halsschmerzen. Es ist jedes Jahr das selbe und irgendwie kann ich das einfach nicht glauben: Das ganze Jahr über bin ich kerngesund und nur zu meinem Geburtstag (der war übrigens gestern, ihr schlafnasen :P) werd ich dann krank, komisch oder?? Das geht nun schon seit 3 Jahren so^^


    Euch noch nen schönen Tag, die Klausur made my day^^

    MfG
    Firezz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5292
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    hehe, unser reetou. ein netter begleiter, genau wie my_precious, die uns richtig aufpowern . echt nett von euch, dass ihr trotz studium noch mit uns auf der schulbank mitzittert =), sehr sympathisch.
    ach ja... ich bin ja selber so stolz auf mich...


    neeee lol scherz.
    hab gestern meine erste klausur gekreuzt und hätte (wenn auch knapp) bestanden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5293
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey

    @Firezz: Na dann, da kannst du ja richtig stolz auf deine Noten sein! Wow! Ist ja echt gut! Fühl dich von mir beneidet ;) ^^ Erzähl uns dann mal von deinen Vorabi-Klausuren!


    Ich habe heute Englisch-LK-Klausur geschrieben und hoffe, dass ich endlich mal über diese fuck-immer-die-gleiche-(schlechte)-Note-Tour drüber komme! Das ist echt nervig. Und bei mir gehts hier nicht um 13 Punkte, sondern um 9! ;) Und das in meinem LK...pfff...meine LKs sind notentechnisch seltsamerweise gar nicht meine besten Fächer, wobei es bei SoWi am Fach liegt.


    Nur noch 1 1/2 Wochen Schule!!! Juhuu!! Und meine letzten 3 Klausuren vorerst! Yeah!


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5294
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    ahjo, herzlichen glückwunsch nachträglich!
    hatte gestern noch dran gedacht, dann aber wieder vergessen zu gratulieren

    bekomme eigentlich auch fast jedes jahr zu winterbeginn halsschmerzen und schnupfen etc.
    dieses jahr hab ich frühzeitig nen schal angezogen, deswegen... hab ich jetzt nur bisschen schnupfen xD
    schonmal eine verbesserung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5295
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    18
    @FirezzAbi07: vom mir auch erst mal alles gute nachträglich. ich hoffe, du hast einen dicken schal zum geburtstag bekommen^^ und dein halsweh ist bald weg.

    so, und ich werde mich jetzt mal wieder dem lernen widmen. und heut abends gehts dann noch ins kino



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook