teaser bild
Seite 106 von 4374 ErsteErste ... 656961021031041051061071081091101161562066061106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Also, ich dachte immer, dass es den Feiertag in ganz Deutschland gibt...bin aber in sowas nicht so bewandert...das ganze nennt sich "Buß-und Bettag"...Nach alter Rechtschreibung hat es das ganze besser auf den Punkt gebracht (neu: Betttag--->aber nur inoffiziell bei den Schülern...*gg*)

    So, ich hab tatsächlich einen Lernplan für Mathe erstellt--->bin stolz auf mich!!! Und ich hab mich mit meiner Mutter versöhnt...und ich gebe jetzt Lateinnachhilfe! Des is voll gut, da wiederhol ich gleich die ganzen Wörter und Grammatikzeugs nochmal...

    Also, muss wieder weiterlernen...

    Ciao und bis morgen



  2. #527
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ja, den Tag kenne ich natürlich, aber es ist in NRW kein Feiertag mehr (war es glaub ich mal).

    Ich fühle mich gerade wieder so Burnout-Syndrom-mässig. Ich darf morgen um 04:40Uhr aufstehen und um 5:20Uhr zum Bus Richtung Köln und dann zu meiner Oma ein Schulheft abholen um danach sofort in die Schule zu fahren. Ich habe mein Heft bei ihr vergessen, da ich aufgrund der Entfernung von zu Haus - Schule öfters bei ihr und meinem Opa wohne. Imemr tagelang. Und ich habs eben liegengelassen und weil wir einen langen Aufsatz für morgen in Deutsch aufhatten muss ich das Heft abholen... dann habe ich 7 Stunden und dann auch noch 1 Stunde Hausaufgabenbetreuung (4 Euro die Stunde) und dann darf ich mit dem Zug zu meinem Nachhilfeschüler und ihm Nachhilfe in Latein und Englisch geben und dann wieder zurückfahren und dann zur Theater-AG und dann abends (so gegen 19:00 Uhr wenn ich früher abhaue) zu meiner Oma. Hoffentlich muss ich dann nur wenig bzw keine Hausaufgaben machen und kann mich sofort auf die Couch werfen und pennen.
    Herrje..fühl ich mich schlapp...^^ Wenigstens habe ich, glaube ich, am Wochenende nix großes vor und kann ausschlafen.


    Nenene...ätzend.

    grüße



  3. #528
    Floydian Avatar von coni
    Registriert seit
    24.07.2003
    Semester:
    11
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von thinker
    @coni:
    Leider überhaupt nicht die Fächer, die mich interessieren...hmmm...
    Irgendwo wird auch Medizintechnik angeboten. Außerdem soll es einen neuen Studiengang mit dem schönen Namen "Medizinische Dokumentation" o.ä. geben. Medizinische Spezialisierung ist auch möglich, wenn man sich für Biochemie entscheidet. Oder vielleicht doch eher Pharmazie?
    "When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd." (Rick Wakeman, Yes)



  4. #529
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Ey Coni, was hast du denn als gegen Medizin?



  5. #530
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    @ thinker
    Wow, was für ein Tag. Kein Wunder, dass du müde bist. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, eins von den Dingen aufzugeben. Das ist ja auf die Dauer wirklich ganz schön viel und dann ncoh Hausuafgaben, da kann doch dann eigentlich nichts vernünftiges mehr bei rauskommen...

    lg
    und Kopf hoch



MEDI-LEARN bei Facebook