teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5301
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @thinker: Achso, stimmt...du tust mir echt leid. Verpasst du da keine Klausuren? Oder sind die dann bei euch schon gelaufen? Naja, wahrscheinlich schon, wenn ihr schon so früh Zeugnisse bekommt...bei uns gibt´s die erst am 2. Februar oder so...das ist noch so weit weg! Ich bin ja schon froh, wenn die Reliklausur am Do rum ist!

    So, mit Latein bin ich fertig, dann werde ich jetzt wohl erstmal ein bisschen Reli lernen und dann Mathe machen.

    Bis dann, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5302
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    @abi07
    habe ja die letze und vorletze woche durchgehend klausur geschrieben

    bekomme auch vor weihnachten noch mein zeugnis
    *juhu* lustige weihnacht...
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5303
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey ihr!
    Hoff ich komm jetzt nicht mit den ganzen Beiträgen durcheinander!


    @ Firezz: Von mir auch noch ALLES GUTE nachträglich - ich wusste doch, irgendjemand hatte eine Andeutung gemacht! Habs nur verpeilt ...


    @Aurélie: Danke fürs Daumen drücken! Weiß net ob so viel gebracht hat ... die Arbeit war mal wieder so der ***; Von wegen ein kleiner Test, er hat dann die Zeit auf 45 min hochgesetzt weil er gesehen hat, das keiner fertig wird. Und er hat mal wieder nur Zeug abgefragt, dass wir eh nirgends stehen hatten - hätt ich mir das Lernen echt sparen können!
    Ein Glück hab ich schon 2 gute Chemie-Kurse! Hoff dass se noch so im 10er Bereich bleibt!


    Wegen der Grippe/Schnupfen/Erkältungswelle:
    Ich werd auch krank - bzw bins schon - um mich in die Reihe mal einzuklinken!
    Hatte schon letzte Woche Mo. und Di. eine verstopfter Nase und war so matt (dachte schon ich verpass den Studientag), aber dann wurde es wieder besser!
    Seid gestern is es wieder schlimmer geworden. Gestern dann mit Kopfweh und verstopfter Nase und Mattigkeit ... bin dann auch noch spät ins Bett lol
    Naja, heut sind jetzt meine Lymphknoten angeschwollen und ich hab Halsweh etc - sahs schon voll fertig in der Schule ...
    Nicht die besten Voraussetzungen um zu Lernen und Arbeiten zu schreiben! Und ich bin auch sonst immer am Rumrennen und Organisieren ... da komm ich nie zum richtig ausruhen und auskurieren! Wenns net besser wird, dann werd ich mir wohl den Do freinehmen oder morgen Mittag! Heut auf alle Fälle früh(er) ins Bett und viel Tee!


    Wegen den Arbeiten:
    Da habens die meisten aber richtig gut von euch! Bei mir kommt der Endspurt erst noch!
    Schreib jetzt morgen noch eine in VBWL, die letzte für diese Woche! Dann muss ich für Reli und für Mathe lernen - die schreib ich nächste Woche! In 2 Wochen Schreib ich dann noch eine in Franz und den Aufsatz Nr. 2.

    Aber die letzte Woche vor den Ferien wird der absolute Hammer:
    Mo. Sport-Klausur nachmittags
    Di. Fermenter-Praktikum von 9.00 bis 17.00 - muss aber schon früher gehn, weil ich im Altenheim bei der Weihnachtsfeier aushelfen muss. Da schaff ich dann noch bis 19.00
    Mi. Englisch-Test nachmittags in der 9. Std. (wird hoffentlich nicht all zu schwer), außerdem Abgabetermin der GGK-GFS
    Do. Biotechnologie-Klausur (mit unter über den Stoff vom Di - werd mir aber die Versuchsprotokolle schon vorher abschreiben bei der anderen Gruppe, sonst würde ich das nie hinkriegen)
    Fr. Weihnachtsbasar von der SMV (ein Glück bin ich nicht mehr Hauptorganisator!)

    > Bin also eigentlich immer bis mind. 4 oder 5 in der Schule, komm dann eine Stunde später heim und darf dann noch für den nächsten Tag lernen!

    Dass die Lehrer auch immer ihren Terminplan umschmeißen müssen ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5304
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    thx für's glück-wünschen
    werde morgen dann ja sehn, wie ich abschneide..
    habe so viel gelernt, wie in der kurzen zeit in meinen kopf ging.. und nichts was ich mir die letzten stunden so durchgelesen hab, bleibt mehr haften ~.~

    tjo, habe weiterhin ein mieses gefühl, aber mal schaun..
    und ja, werde dann morgen einen neuen blog-eintrag schreiben.. hoffentlich mit guten nachrichten xD

    bis denn!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5305
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Morgen zusammen,

    mich hat´s echt voll erwischt. deswegen lieg ich jetzt auch im Bett und gehe nicht in die Schule. Ich hoffe einfach, dass wir heute keine Matheex schreiben, weil es echt fatal wäre, die zu verpassen...

    Naja, aber ich muss trotzdem den ganzen Tag lernen - Reli. Das fällt einem so schwer, wenn´s einem mies geht...

    Dann verabschiede ich mich mal wieder!

    lg, abi

    PS: Und dem Reetou alle schön die Daumen drücken!!!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook