teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5311
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    soa, klausur ist geschrieben.. ^^

    -> http://reetou.de/

    cya later.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5312
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! War es sehr schwer? ;)
    Und wie wird es gemacht, dass du jetzt schon weißt, dass du bestanden hast ? ^^


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5313
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Maaaan.. Hab heute mal wieder nen Bock geschossen...
    Heute stand Geografie-(Erdkunde)prüfung auf dem Plan. Während ich grade abwesend war, hat der Lehrer schon mal alles verteilt und wohl erwähnt, dass sich auf der Rückseite des Prüfungsblattes weitere Aufgaben befinden. Da ich aber erst später kam, habe ich es nicht gehört und somit eine gesamte Seite vergessen *ärgs*
    Dazu gesagt: Ich war pünktlich! Es klingelt bei uns immer 3x (haben 10 min. Pausen), einmal zum Unterrrichtsende, 2-3min. vor Unterrichtsbeginn und 1x wenn die Stunde beginnt.. Meine Wenigkeit stürmte zum letzten Klingeln das Zimmer.
    Und mit diesen Drecks-Kopfschmerzen, die mich schon seit Monaten terrorisieren, muss ich nun Deutsch lernen und mir anhören, wie toll es doch ist am Samstag frei zu haben. Morgen muss ich auch noch ein Spiel pfeifen.. Das Letzte war katastrophal.

    Es ist sowas vom zum Schreien, hoffentlich klappt das mit dem Praktikum im Sommer... 3 Monate einfach mal nicht in die Schule. Hachja....

    Meine Sätze sind so gar nicht wirr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5314
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey! Da bin ich wieder!

    @Hildy: Mein Körper kann sich glaub au net so recht entscheiden. Heut gings mir halbwegs ok, daher war ich dann doch alle 9 Std in der Schule - haben 1 früher aufgehört ... ;)


    @abi: Na, das packst du schon mit Reli! Muss ich dann auch anfangen zu lernen - wir schreibns nächsten Di über den Stoff aus 12/2 und was wir bisher haben.
    Was ist denn euer Thema grad in Reli?
    Wir schreiben über Zukunft, Reich Gottes und Apokalyptik ...


    Lol, wir konnten unseren Lehrer leider nicht dazu bringen unser Englisch Projekt zu verschieben ins neue Halbsjahr ... aber das geht leider nicht, weil uns unser "lieber" Englischlehrer nach Weihnachten verlässt (in der Oberstufe!!!! mitten im Halbjahr!) um eine Stelle in Brasilien anzunhemen. Jetzt müssen wir auch noch innerhalb von 2 Wochen unseren Kurzfilm über Schwäbisch Hall drehen - und wir haben doch jetzt schon sooooo wenig Zeit ... naja was will man tun!

    Ach, das mit den Lehrern is bei uns auch immer so eine Sache. Wir haben auch welche die total easy going Unterricht machen und andere. Bei uns in CH ists jetzt ziemlich krass weil wir letzes Jahr einen Aushilfslehrer hatten der das alles ziemlich locker gesehen hat und jetzt haben wir (wie man an der Arbeit auch gemerkt hat) voll den Pauker!
    Aber ansonsten sind die meisten Lehrer ganz fair, die ich hab.
    Wir haben nur in der Klasse grad ein ziemliches Problem mit unserem Mahtelehrer - das sich noch nichtmal mit Gesprächen lösen lässt! Der ist total nachtragend wegen einer Kleinigkeit in 12/2 die er total falsch verstanden hat ... und jetzt stresst er im Unterricht nur noch rum und missachtet seine Schüler vollkommen - mieses Unterrichtsklima, muss man schon sagen; ist mir heut wieder in der Doppelstunde aufgefallen!

    Naja, ich muss jetzt mal los in Ten Sing!
    Greetz
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5315
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    lol, mir is grad aufgefallen: Noch 1/2 Jahr + 1 Monat (= 7 Monate) bis zum ABI-Ball! ;) YEAHHHHHHHHHH
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook