teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5321
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Hardyle
    Ach ja, ich reg mich grad auch total oft über mich selbst auf! Bin grad irgendwie ziemlich leichtsinnig in Arbeiten ... ich überles manche Sachen oder denk nicht drüber nach, vergess ganze Unteraufgaben etc ...
    Kenne ich nur zu gut. Eigentlich dachte ich, dass ich für mein Abi schon so viel gearbeitet habe, aber wenn ich das hier lese und wonach gestrebt wird... Mir wurde das Wörtchen Streber an den Kopf geworfen, da war ich eine faule Socke im Gegensatz zu euch

    Nun gut, für ein supertolles Abitur hat es nicht gereicht. Eine Prüfung verhauen, damit wohl auch kein Studienplatz. Mist.



  2. #5322
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    n'abend ^^

    wie versprochen hab ich noch mein blog geupdated.. upgedated.. was auch immer xD
    darin dann alles zur klausur heute etc.
    viel spaß beim lesen ;)

    -> http://reetou.de/



  3. #5323
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @bobbit: Oh, das Wort Streber kenn ich nur zu gut von früheren Zeiten ... in letzter Zeit is es nicht mehr so extrem, weil bei mir viele nach einem guten Abi streben und manche auch mit "besonderen" Mitteln (wenn du verstehst was ich meine) und die ziehen grad die Aufmerksamkeit auf sich.

    Ach, ich denk ich schaff das schon ... hab nur ein bissle Panik vor BioT. In BioT wurden ja erst ungefähr 4 oder 5 Abiture geschrieben und die sind bisher (laut unserer einen Lehrerin) noch nie sooooo gut ausgefallen!
    Bzw. wird eben sehr sehr viel von den Schülern verlangt!


    _______________________edit_______________________ ________________

    @Reetou: Ich habs gelesen! Echt guter Eintrag! ;)
    Hatte grad eigentlich Bioinformatik, aber so hats wenigstens über die Langeweile hinweggeholfen!
    Geändert von Hardyle (30.11.2006 um 14:02 Uhr)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  4. #5324
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Hardyle
    nach einem guten Abi streben und manche auch mit "besonderen" Mitteln (wenn du verstehst was ich meine)
    ...lol...genau das kenne ich auch. Ich weiß zwar nicht ob du von denselben Mitteln sprichst wie ich, aber sie benutzen sehr unfaire Tricks *find*

    Naja....nachher ist Mathe lernen angesagt!


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  5. #5325
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Hallo zusammen,

    ich habe Reli hinter mir. Irgendwie ist das wie im Traum vergangen...ich war während der Klausur gar nicht richtig da, ich weiß nicht mal mehr, was ich geschrieben habe. Ich hoffe, ich habe nicht alles total versemmelt...ich habe echt keine Ahnung. Naja, egal, jetzt ist bis Dienstag (Geschichtsklausur) erstmal Ruhe.

    Ich bin nur zur Relistunde (2.Stunde) in die Schule und danach gleich wieder heim ins Bett. Habe dann bis 14.00 Uhr geschlafen...

    @Reetou: Dein Beitrag ist echt super!!! Und ich fände es echt interessant, wenn du die Klausur einscannen würdest! Würde mich echt mal interessieren, wie sowas aussieht...

    @others: Wie ist euer Tag gelaufen? Es ist halt schwer, v.a. wenn man wirklich arbeitet und dann doch keinen Erfolg hat...

    Naja, ich werde jetzt noch ein bisschen surfen und dann die Hausi für morgen machen, obwohl ich noch nicht sicher bin, ob ich morgen wieder soweit fit bin, dass ich in die Schule gehen kann.

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



MEDI-LEARN bei Facebook