teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5326
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    18
    sooo, jetzt habe ich endlich die bio-klausur rum. war kaum zu schaffen in der zur verfügung stehenden zeit. bin nach 10 minuten überziehen gerade so fertig geworden. bin mal gespannt,, was letzendlich für einen note herauskommt., da die klausur wirklich sehr anspruchsvoll war. aber jetzt hab ichs erst mal rum
    aber dafür muss ich jetzt reli lernen(würde lieber eine woche bio lernen, als einen tag reli). man muss alles nur auswendig lernen. ich weiß garnicht, wie ich das alles heute noch schaffen soll.
    nachher muss ich noch nachhilfe geben, und dann auch gleich weiter reli lernen. bin froh, wenn die klausur endlich vorbei ist. morgen abend ist dann ein fest von unserer stufe
    aber da wochenende wird auch nicht besser werden. muss "lord of the flies"lesen und einen bookreport darüber machen(und das am besten bis montag )
    am montag habe ich dann auch noch ein vorstellungsgespräch im kh zur krankenschwesterausbildung
    und bis do. muss ich mir den ganzen stoff von 13.1 physik selbst beibringen, da es im unterricht einfach unmöglich ist aufzupassen(soooo langweilig). aber bisher bin ich noch davon überzeugt, dass ich das bis do schaffen werde.

    sooo, sorry, dass ich so durcheinander und etwa verwirrt schreibe, aber zu viellernen schadet wohl meinem gehirn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5327
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @peewee: Viel Glück für all das!
    Herr der Fliegen haben wir in der 8. mal in Deutsch gelesen...ich fand es eigentlich nicht so schlecht...

    O Gott, meine Schwester singt uns jetzt hier irgendwelche komischen Grundschullieder vor (sie ist ja jetzt Referendarin) und meine Mutter stimmt auch noch beim Refrain mit ein...o Gott, wie peinlich!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5328
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    18
    aaaaaaahhhhh, ich hasse es sachen auswendig zu lernen. bin hier gerade mit reli am verzweifeln. und ich weiß genau, dass eh wieder nur 5punkte rauskommen. das ist echt zum en



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5329
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    @peewee
    Was habt ihr denn für ein Thema in Reli?
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5330
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    18
    @Tanita: reformation(alles daten zum lernen)
    biblisch-historische grundlagen(etappen der kirchengründung etc.)
    kirchentheoretische positionen

    alles reine lernarbeit, bei der es leider nichts logisches zu verstehen gibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook