teaser bild
Seite 107 von 4374 ErsteErste ... 757971031041051061071081091101111171572076071107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von RadiloG_E
    Ey Coni, was hast du denn als gegen Medizin?
    ich nehme mal an, dass es die gleichen Argumente sind, wie die von Altruist.



  2. #532
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @thinker: Wirklich ein sch.... Tag...hoffe, du überstehst ihn gut...

    Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich schon wieder hier mache, eigentlich müsste ich noch Wirtschaft und Englisch lernen, aber irgendwie kann ich mich gar nicht dazu bringen...ich hoffe einfach mal, dass wir in Wirtschaft keine Ex schreiben und ich in Englisch nicht ausgefragt werde...
    Ich hab zum Glück erst um 9.35 Uhr Schule, erst Wirtschaft und Englisch und dann noch Mathe und Latein. Direkt nach der Schule gebe ich dann Latein-Nachhilfe (8 € die Stunde---> ziemlich gut bezahlt, oder?) und dann hab ich Sport. So ungefähr um viertel nach 5 bin ich dann daheim und muss mich gleich ans Lernen für die Mathe-Klausur machen. Ca. 3 Stunden, dann mach ich Feierabend und mach irgendwas Schönes, vielleicht schlafen... *gg*
    Freitag haben wir nämlich zum Glück Chemie-Exkursion, d.h., ich brauch auf Freitag keine Hausaufgaben machen. Aber das Wochenende wird dafür wieder Stress pur...

    Naja, aber ich werde jetzt echt mal gehen und lernen, ich will mir ja schließlich nicht meine Noten versauen...

    Ciao und bis bald
    abi



  3. #533
    Registrierter Benutzer Avatar von Altruist
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    I'm done
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von RadiloG_E
    Ey Coni, was hast du denn als gegen Medizin?
    hey was`ne Frage!

    Aber um zur eigentlichen, ach so quälenden Frage zurückzukommen,
    nochmals ein Link (Beitrag von Wapiti - unten zu sehen):
    http://www.medizinstudent.de/phpbb/v...=6791&start=45
    Da wär`auch dem Altruisten fast das Brot im Halse steckengeblieben.

    Ach, gestern war erneut ein Bericht zur Thematik - Arzt/ Arbeitsmarkt - in der Welt. Assis der Charite` haben scheinbar `nen Netto-Stundenlohn (nach sämtlichen Abzügen, falls da jemand stutzen sollte) von 13€!!!

    Damit bist Du mit den Lateinnachhilfeeinnahmen mal nicht sonderlich weit von entfernt Abi07.



  4. #534
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    @Altruist

    Das ist ja mal echt ein Hammer! Es geht immer mehr bergab.



  5. #535
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Hallo alle zusammen!

    Melde mich hier pflichtschuldigst aus Münster vom Praktikum zurück!!! Hatte zwei superineressante Wochen und hab gaaanz viel gelernt. Da ich gerade erst zurückgekommenbin, werd ich mich jetzt ins Bett packen und morgen ausführlich berichten.

    Gaaaanz viele liebe Grüße
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



MEDI-LEARN bei Facebook