teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5371
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ist ja heute nicht mehr viel los hier...naja, ich werde mich jetzt in mein schönes Bettchen legen und dort die noch verbliebenen drei Hefteinträge für heute lernen. Morgen früh geht´s dann weiter...

    @Reetou: Stellst du jetzt eigentlich deine Klausur ins Net??? Wäre echt super!!!

    Naja, dann gute Nacht allerseits und hoffentlich ein schönes und nicht zu arbeitsintensives Restwochenende...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5372
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich bin noch da! Aber auch nicht mehr lange. Bin noch vol fertig, weil gestern so anstrengend war und ich heute Schule hatte. Wir hatten Grundschultag, dafür haben wir Montag frei. Aber ich warte noch auf eine/n Anruf/SMS von einem ziemlich netten Bekannten, der sich heute mal wieder bei mri gemeldet hat. Er hat mir netterweise nachträglich zum Geburtstag gratuliert und ich hab ihn gefragt, ob er mit mir nächste Woche was macht, Kino oder so. Jetzt warte ich gespannt auf Antwort.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5373
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    ich habe heute einfach NICHTS hinbekommen. ich bin so deprimiert. war auch n schei ß tag, mit frühstück um 16 uhr

    pardon ich meine natürlich gestern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5374
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    ..und morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus.. hoffentlich ^^'

    @abi07:
    jau, werde mich heute, also sonntag, drum kümmern... muss nur den alten scanner zum laufen kriegen, aber ich denke, das schaff ich scho irgendwie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5375
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @precious: Kopf hoch! Das wird schon wieder...wenn du drüber reden willst...jeder Zeit!

    @Reetou: Das wäre echt super...

    So, ich werde jetzt erstmal essen und mich dann wieder Geschichte widmen...

    lg, abi

    PS: "Das Leben der Anderen" hat vollkommen berechtigt den Europäischen Filmpreis gewonnen! Da freu ich mich drüber. Ist nämlich ein Spitzenfilm! Habe ihn schon dreimal gesehen...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook