teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5381
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Faulenze auch den ganzen Tag. Ich überlege gerade, ob ich Freunde dazu überreden kann, im Sommer nach Bergen zu fahren. Da war ich vor drei Jahren schonmal und es war superschön. Wenn wir zu viert fahren, dann kostet es auch nicht so viel. Aber ich weiß noch nicht so genau, was die davon halten. Ich hoffe, dass sie ja sagen.

    Eigentlich müsste ich auch noch putzen und bügeln und aufräumen.... Aber so wirklich Bock hab ich nicht...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5382
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Titania: Welches Bergen meinst du jetzt genau? Nicht das in Norwegen, oder?

    Naja, ich muss mich jetzt endlich losreißen und mich um die Schule kümmern.

    Bis dann, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5383
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Nööö, das Bergen bei euch unten in Bayern. Kreis Traunstein ist das glaub ich. Am Hochfelln. Das war so ein richtig schöner Urlaub und da würd ich gerne wieder hin. Bin mir nur nicht so sicher, ob die anderen sich überreden lassen in Bayern Urlaub zu machen und vielleicht mal auf den Hochfelln oder so zu kraxeln.

    Werde jetzt auch mal bügeln gehen. Zwei Wäschekörbe voll... *seufz* Man kommt auch zu nix, wenn man Klausuren schreibt.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5384
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    18
    so, jetzt ist das wochenende auch schon fast wieder vorbei und ich hab mal wieder nicht das für die schule gemacht, was ich eigentlich wollte
    samstag wollte ich eigentlich mit physik lernen beginnen, aber die tätigkeit im roten kreuz hat mir mal wieder einen strivh durch die pläne gemacht(morgends brandeinsatz, dann halb drei bis um halb 8 im krankehaus verbracht(kollegen mit verdacht auf rauchvergiftung)). abends war ich dann mal wieder viel zu fertig um nooch was für die schule zu machen.
    morgen hab ich ein vorstellungsgespräch zu gesundheits-und krankenpflegerin ausbildung(ich hoff mal, dass das klappt).
    naja, und jetzt werd ich doch mal mit physik anfangen.
    schönen abend noch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5385
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @peewee: Genauso geht´s mir auch immer. Das ganze Wochenende kann ich mich nicht aufraffen, was zu tun und dann ist plötzlich der Sonntagabend da und ich frage mich, was ich die ganze Zeit gemacht habe...dann kriege ich immer die große "Sonntagabend-Depression", weil die ganze blöde Woche vor mir liegt und ich mir mal wieder so viel fürs Wochenende vorgenommen hatte, was ich nicht geschafft habe...

    @Titania: Stimmt, man kommt echt zu nichts. Nicht nur im Bezug auf Außerschulisches, sondern auch im Bezug auf die Facharbeit...
    Wie läuft´s eigentlich mit der Kleinen, die jetzt bei dir wohnt? Hat sie Sehnsucht nach ihrem Papa? Kommt ihr gut miteinander aus? Und wie schaffst du das alles nur nebenher? Respekt, echt!

    So, ich bin immer noch bei Geschichte. Zwischendrin habe ich Englischhausi gemacht, aber sonst nichts. Mathe steht noch an. Außerdem muss ich noch 1/6 Geschichte schaffen und alles, was ich bisher gelernt habe, wiederholen. Im Bett lese ich mir dann das Buch nochmal bzw. zum ersten Mal durch. Das sollte aber dann für heute reichen...

    Und was habt ihr noch so vor heute???

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook