teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5451
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    oh gott klar kenn ich köln-kalk! warum gehst du denn da auf ne schule, wenn ich mal fragen darf? mobbing bekomm ich nicht so mit. außer unsere streber werden manchmal gemobbt, aber sonst verläuft das eher im untergrund. zumindest bekommt man nichts mit, wenn man nicht in der klasse ist oder so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5452
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Hildy: Bei uns gibts auch einem, dem könnte ich das zu trauen ... der rastet immer total aus, wenn er schlechte Noten bekommt und er ist nicht wirklich derjenige der viele soziale Kontakte hat!


    @thinker: Mmh, manchmal mag das zutreffen! Aber soooo top bin ich au net - ich würd mich als Allrounder bezeichnen! Ich bin nirgends im Zeugnis total top (also keine 15 Punkte) aber auch nirgends mies (also eigentlich nie unter 10) ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5453
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    ja ja die heutige zeit ist schon wild terroristen, amokläufer und und und...
    @my precious schreibst du am samstag klausur oder hab ich was falsch verstanden? samastag ist ungewöhnlich für ne klausur oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5454
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    wenn du medizin studierst, ist das überhaupt nicht ungewöhnlich.
    aber auch vwler schreiben malsamstags so viel ich in erfahrung bringen konnte. an der uni ist das nicht so selten.
    die vwller von freiburg schreiben z.b. am rosenmontag mathe! das nenn ich mal geschissen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5455
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    *gääääääähn*
    ich muss in's bett x_x

    aber vorher noch:
    habe die letzten 10 fragen abgetippt und es gibt ein blog-update
    (dadrin ist die klausur nochma zu finden)

    -> http://reetou.de/

    hf und gute nacht!
    -Niels



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook