teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5456
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Hildy
    oh gott klar kenn ich köln-kalk! warum gehst du denn da auf ne schule, wenn ich mal fragen darf?
    lol
    Naja, liegt halt 10 Minuten mit der Bahn von mir weg und mein Bruder war halt damals schon auf der Schule und da meinte meine Mutter, dass es gut wäre wenn ich auch dahin gehe. Ich wollte zwar dahin wo alle meine Freunde sind, aber naja....da war ihr irgendwie der Schulweg zu gefährlich, weil man eine große Hauptstraße überkreuzen muss ^^
    Jetzt sind es ja nur noch 3 Monate und die werd ich auch noch überleben!

    Zitat Zitat von Hardyle
    @thinker: Mmh, manchmal mag das zutreffen! Aber soooo top bin ich au net - ich würd mich als Allrounder bezeichnen! Ich bin nirgends im Zeugnis total top (also keine 15 Punkte) aber auch nirgends mies (also eigentlich nie unter 10) ...
    Ja, frag mich mal *g* Ich habe nur 2 x13 Punkte auf dem Zeugnis und dafür aber mehrere 10 Punkte-Fächer und wenn ich Pech habe 1 x 9 und 2 x 8 oder so. Das ist mal ätzend....


    Heute nur noch 4 Stunden, wovon eine eine Freistunde ist und ob ich dann zu Mathe gehe (es fehlt eh der halbe Kurs weil die Klausur schreiben und wir machen nur "Extraarbeit") muss ich mal sehn *g*
    Aber dafür so ein doofes SoWi-Referat in den ersten beiden Stunden...pff
    Das schaff ich noch!!! Puh!


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5457
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey, guten Morgen ihr alle!

    @Reetou: Hab dann doch gleich mal deine gesamte Klausur rausgedruckt! ;)

    @precious: Jo, das hab ich von anderen Studis auch schon gehört. Mein Kumpel (studiert an der FH) schreibt auch öfters mal Sa. eine Klausur!

    So, wir kriegen wohl heute die Mathe-KA wieder ...

    Euch alle einen schönen Tag ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5458
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Guten Morgen!

    @thinker: Das mit der Sportlehrerin ist ja echt blöd. Musst du Sport denn einbringen? Sonst kann sie dir nämlich sonst wo vorbeigehen...
    Also bei uns ist eigentlich keiner, der irgendwann mal Amok laufen könnte. Die meisten sind ziemlich nett und wenig aggressiv, einige sind ziemlich arrogant und angeberisch, aber Amokkandidaten? Nein, sicher nicht!
    Ich mag aber die Leute, die sich für so "cool" halten auch nicht! Die regen echt auf! Aber das ist wohl ein Thema, über das man seitenweise schreiben könnte...
    Obwohl du das sicher nicht mehr lesen wirst, weil in diesem Moment die Schule anfängt, wünsche ich dir trotzdem ganz viel Glück für SoWi!!! Ich drücke dir die Daumen!!!

    @Titania: Das ist gut! Mach` ruhig so richtig einen drauf bis zu den Ferien...danach musst du dann eh fürs Abi lernen, wenn ich das richtig verstanden habe.

    @precious: Und, wie weit bist du mit Lernen? Du bestehst ganz bestimmt und um die Note geht´s ja diesmal nicht mehr...

    @Reetou: Wieder mal ein toller Blog-Eintrag! Und danke fürs Abtippen!!! Wie war denn nun die Anatomie am lebenden Objekt???

    @Hardyle: Und, wie schaut´s mit Mathe aus???

    @all: Gestern bin ich echt zu gar nichts mehr gekommen. Ich habe ein Telefongespräch nach dem anderen geführt...erst wegen Deutsch heute Nachmittag, dann einige wegen dem Geburtstag von meinem Trainer und dann hat noch der Bruder meiner australischen Austauschschülerin angerufen. Er macht nämlich gerade den gleichen Austausch wie seine Schwester und ich damals und ist im Moment in Deutschland, genauer gesagt am Bodensee, also in Bayern. Tja, und dann habe ich mich noch mit seiner Gastmutter unterhalten und wir haben ausgemacht, dass sie uns in der zweiten Ferienwoche mal besuchen kommen...voll lustig irgendwie, den Paul nach 2,5 Jahren wieder zu sehen!!!
    Naja, aufgrund dieser ganzen Telefonate bin ich natürlich nicht zu meinem Schulzeug gekommen, dass ich jetzt noch machen muss. Naja, Mathe und Englisch halt, wobei Englisch ziemlich viel ist und ich Mathe (Ausfragen!) gut lernen muss. Mal schauen...

    Also, euch allen einen schönen Tag noch und bis bald,
    abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5459
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Heyyy!

    JUHU! FERIEN!


    Zitat Zitat von abi07
    Musst du Sport denn einbringen? Sonst kann sie dir nämlich sonst wo vorbeigehen...
    Ja, so wie es aussieht muss ich wohl 3 Sporthalbjahre einrechnen lassen und ich habe mich schon letztes Halbjahr unfair behandelt gefühlt (sie hat mir in Handball eine schlechte Note gegeben obwohl wir das nie gemacht haben...die Doofe) und einfach eghofft es dann dieses Mal rauszureißen, aber sie mag mich wohl nicht....

    Zitat Zitat von abi07
    Obwohl du das sicher nicht mehr lesen wirst, weil in diesem Moment die Schule anfängt, wünsche ich dir trotzdem ganz viel Glück für SoWi!!! Ich drücke dir die Daumen!!!
    Danke!!! Ich hatte während des Referates nicht so ein gutes Gefühl, aber sie meinte danach, dass wir es gut gemacht hätten und das ist ja die Hauptsache! ;)

    Zitat Zitat von abi07
    Tja, und dann habe ich mich noch mit seiner Gastmutter unterhalten und wir haben ausgemacht, dass sie uns in der zweiten Ferienwoche mal besuchen kommen...voll lustig irgendwie, den Paul nach 2,5 Jahren wieder zu sehen!!!
    Hachja, so ein Austausch ist echt eine Erfahrung fürs Leben...schade, dass ich, zumindest bisher, nicht dazu gekommen bin. Klingt ja cool, wenn ihr euch dann bald mal wiederseht!


    Bei uns in der Familie ist echt die Hölle los ^^
    Ich muss ja am Sonntag ins KH, meine Mutter bekommt das Baby auch in sehr, sehr naher Zukunft (Arzt meinte es könnte jeden tag soweit sein^^), mein Vater hat eine Harnröhrenverengung, also Schmerzen, und muss im Januar wohl operiert werden und mein kleiner Bruder hat wohl jetzt einen Magen-Darm-Infekt....jeder hat was! ;)
    Naja...


    Heut abend treff ich mich mit Freunden und wir machen so eine Art "Weihnachts-/Abschiedsessen", weil ich ja kurz vor Weihnachten nicvht fähig sein werde zu essen oder so. Das wird wohl toll!


    Gruss an alle

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5460
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    hey alle zusammen...
    wieso musst du denn nur 3 sportkurse einbringen? ich (in nrw) muss alle vier einbringen...
    wenn ich jetzt irgendwas missverstanden habe dann sorry aber habe jetzt nicht die ganzen 1092 seiten gelesen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook