teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5466
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Hardyle
    es sind nur 7 geworden und jetzt geraten sogar die 12 Punkte im Zeugnis ins Wakeln. Ich könnt .......
    Ich hoff jetzt jedenfalls dass er mir mdl noch die 12 Punkte gibt, sonst bin ich echt enttäuscht von ihm denn dann sinds nur 11 im Zeugnis ... =(
    Bin jetzt jedenfalls schon den ganzen Tag mit schlechter Laune und grübelnd rumgerannt ... das Wetter entspricht dem volle Kanne!
    Hey. Was für eine Note hattestdu denn in der ersten KA ? Wenn er dir doch dennoch deine 12 Punkte gibt ist das doch mehr als fair! Das wird schon! Ich glaub daran Und 12 Punkte sind doch auch total gut!


    Zitat Zitat von Titania
    Wir waren heute vom Pädda-LK aus in einer Waldorfschule... Ich will ja nix gesagt haben, aber was ist denn da bitte los??? Haben die sich alle das Hirne weggeraucht?
    Seinen eigenen Namen tanzen zu können ist doch mal voll der Hit



    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  2. #5467
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Hallo,
    endlich schaff ich es auch mal wieder hier reinzugucken.
    Die Woche war echt stressig.. gestern Chemie geschrieben, heute Reli..
    Hab dann am Mittwoch auch noch Geschichte zurückbekommen:
    schriftlich 10
    mündlich 14

    und heute Politik/Gemeinschaftskunde
    schriftlich 9
    mündlich 13

    beides zählt jeweils im Verhältnis 1:1

    Deutsch habe ich im mündlichen 13 und Englisch mündlich diemal nur 10...



  3. #5468
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Titania
    Wir waren heute vom Pädda-LK aus in einer Waldorfschule... Ich will ja nix gesagt haben, aber was ist denn da bitte los??? Haben die sich alle das Hirne weggeraucht? Der nette Herr (der mich mit seiner Süßholzraspelstimme schon aggressiv gemacht hat!!!) der uns herumgeführt hat definitiv. Der hat so einen Müll gelabert, dass ich mit einem Freund nach einer Stunde kapituliert hab. Wir haben ernsthaft versucht uns zusammenzureißen, aber wir haben vor Lachen echt auf dem Boden gelegen. Sogar unsere Lehrerin war ziemlich fassungslos. Wir zwei beide haben uns auf jeden Fall nach einer Stunde verkrümelt um uns von unseren Lachkrämpfen zu erholen und nach Hause zu fahren.

    was hat der denn so von sich gegeben?



  4. #5469
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @thinker.... ich meine unsere oberstufenkoordinator hätte gesagt, dass 4 sportkurse eingehen müssen, ich schau es gleich nochmal nach (wenn ich es finde)

    @hardyle auch hi erstmal nee sind uns denke ich noch nicht begehnet, ich bin nämlich erst seid gestern oder vorgestern angemeldet.... und das mit eurer, die einfach meint sie sei krank und die arbeit nicht nochmal schreiben muss ist ja voll ungerecht... aber ich würd das auch als schüler wegen der unfairness alleine nicht machen



  5. #5470
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Deutsch 7 Punkte --- SCHOCK
    au mann, es fängt an zu wackeln mit dem Schnitt, aber heftigst. bei mir ist es sogar schlimmer als bei hardyle, da es nen P-Fach von mir ist... dabei sind es wieder so primitive und dumme fehler, ich check es einfach net. und ich dachte es wird schon, weil ich ja letztes semester von ebenfalls "7"pkt den sprung auf 11 geschafft habe. und in einer woche ist vorbai für poli und bio und der montag darauf dann deutsch .. ooooo man das deprimiert mich so, ich kann kaum an was anderes denken, so schlimm. dabei muss ich noch 90 seiten auswendig für bio können. Leute, ich brauch echt hilfe, ich dreh hier sonst durch ((



MEDI-LEARN bei Facebook