teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5501
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Titania
    dann können wir auch einen Glühwein trinken...
    ich hoffe doch, du meinst gaaaanz viele und nicht nur einen

    najo, müsste auch mal auf den frankfurter weihnachtsmarkt gehn, der soll toll sein.. nur hab ich kaum zeit und wenn doch, dann bin ich meist zu müde
    und außerdem ist allein (also ohne meine freundin) aufn weihnachtsmarkt gehn doof.. u.u



  2. #5502
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @precious: Siehst du! Hab ich doch gesagt, dass du das packst!!! Glückwunsch!

    Ich bin gerade ziemlich geschockt: Meine Patentante hat gestern angerufen. Sie hat Krebs, Brustkrebs. Drei Knoten in der Brust und drei Lymphknoten waren befallen, die sind aber bereits rausoperiert. Jetzt muss sie sich entscheiden zwischen Chemo und Amputation...Bestrahlung bekommt sie auf jeden Fall. O Gott, das ist so...mein Oma ist an Krebs gestorben...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  3. #5503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @abi07 das tut mir voll Leid für dich, ist bestimmt ein riesen Schock für dich.... ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst und wünsche keinem dieses GEfühl

    @reetour in frankfurt wohnen und noch nicht auf dem weihnachtsmarkt gewesen sein.... nenene ok ich war auch nihct in schalksmühle aufm weihnachtsmarkt aber das ist nen bissl was anderes

    und was habt ihr heute noch schönes vor?
    ich persönlich hab ja nicht so unbedingt gute laune, weil meine Mutter mich unbedingt um halb elf wecken musste, um mich was zu fragen, was ich ihr schon gestern beantwortet hab....
    werde dann wohl noch relihausaufgaben (wie ich reli inzwischenzeit hasse, dank dieser frau) und englisch lernen...



  4. #5504
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hallo ihr!

    @abi: Das tut mir total leid für dich! Meine Oma ist damals auch an Krebs (war unheilbar) gestorben und ich weiß wie es ist wenn man so hilflos zusieht. Aber deine Tante hat doch eine gute Chance, das schafft sie schon! Ich kenne aus meinem Freundeskreis zwei Leute deren Mütter Brustkrebs hatten und diesen bisher erfolgreich besiegt haben bzw. die eine hat jetzt bald eine vorsorgliche Chemo.
    Das wird schon!


    So..
    Ich verabschiede mich jetzt mal für bis zu 1 Woche. Ich muss gleich ins Krankenhaus und werde dann morgen operiert. Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen und betet für mich!
    Ich melde mich dann sobald es geht!


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  5. #5505
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    thinker ich wünschr dir alles gute und drücke dir auf jeden fall die daumen und wünsche dir jetzt schonmal gute besserung ... bis dann in spätestens einer woche



MEDI-LEARN bei Facebook