teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5516
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @abi: Mein Beileid! Meine Oma ist auch an Krebs gestroben - das war aber noch lange lange vor meiner Geburt! Jedenfalls haben sie bei meiner Cousine auch schon mal 2 Knoten entfernen müssen, als sie 19 war - die waren aber gutartig. Ich hoff, dass ichs nicht krieg, aber wenns in der Familie liegt kann man eben nie wissen - bisher war bei mir noch nichts ...


    @thinker: Ich denk mal du wirst das hier nicht mehr lesen, aber trotzdem viel Glück! Daumen drück!


    @Tagträumerin: Genau, wo warst du denn im Ausland? Und wie kams, dass du dort deine Pläne geändert hast ...
    Ich war 2003/04 in Amerika - Lincoln/NE, falls das jemand was sagt! ;)


    @Tatiana: Hey, nicht so negativ denken! Bei der Liebe weiß man nie! ;) Sonst hätte ich meinen Freund glaube ich auch nie kennengelernt, wenn ich so gedacht hätte ...


    So, jetzt mal zu meiner allg. Lage!
    Man, heut könnt ich echt kotzen - es klappt irgendwie nichts! Mein PC spinnt, und hat mir heute mehrmals meine Powerpointpräsentation für Englisch (Abgabe am Mi) gelöscht ... jetzt hab ich keinen Bock mehr, daran weiter zu arbeiten - das müssen jetzt halt die restl. Leutz aus der Gruppe machen (die haben ja bisher noch nicht so viel geleistet).
    Hab mich jetzt mehr als 2 1/2 Std damit rumgeärgert und meinen Sonntag zum Fenster rausgeschmissen ... bin so am Ende, weil so was kotzt mich echt an.
    Zum Franz. lernen bin ich nämlich deswegen auch nicht wirklich gekommen!
    Hab mir jetzt noch ein paar mal die Vocabeln und die Grammatik angeguckt, 2 Übungsaufgaben gemacht - ich hoff' das reicht!
    Deutsch Hausi - Interpretation, Epik - hab ich vorhin noch kurz gemacht. Habt ihr "Der Antrag" von Wohmann schon behandelt? Der Text ist ja mal so lol

    Ansonsten waren die Partys am Fr und am Sa echt top.
    Hatte jeweils eine schöne Zeit mit den Kumpels meines Freundes oder mit meinen Freunden und natürlich mit meinem Freund!
    Am Sa war ich noch in Ludwigsburg auf dem Xmas-Markt. Der ist auch sehr schön ... soooo romantisch ;)

    Jetzt muss ich mal noch an den Weihnachtsgeschenken weitermachen - ich glaub sonst werden die niiiiie fertig!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  2. #5517
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    @thinker: alles gute für die op!

    @abi: das mit deiner tante wird scho wieder. und sich mega sorgen zu machen ändert an der lage auch nix, also lieber versuchen positiv zu denken - da hast du mehr von und gibst anderen damit vielleicht auch noch kraft.

    @titania: ok, dann vielleicht nicht unbedingt total betrinken.. aber sollte er ordentlich zulangen, dann darfst du ja auch ;D

    @weihnachtsgeschenke: ich habe noch so gut wie gar nix... und zeit habe ich sowieso schonmal überhaupt nicht.. mal schaun, wie ich das dieses jahr hinbekommen soll.. vermutlich last minute einkäufe x.x



  3. #5518
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @reetou: Oh ja, ich hab eigentlich auch erst die für meinen Freund halbwegs fertig bzw. angefangen. Für meine Ellis hab ich jetzt mal eine Idee und ansonsten bin ich noch planlos!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  4. #5519
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ich hab schon alle weihnachtsgeschenke und ich hab sie sogar schon alle eingepackt... ich bin soo stolz auf mich, sonst habe ich nämlich alle erst immer so am 23/24 gekauft und jetzt hab ich diesen stress nicht soo toll



  5. #5520
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @abi auch von mir mein beileid. ich hoffe, dass deine tante wieder gesund wird. meine oma hatte auch brustkrebs und ist dann nach der amputation gestorben. wie du siehst es gibt viele leute, die brustkrebs haben oder hatten... natürlich ist es viel schlimmer, wenn es bekannte verwandte oder nahestehende personen sind, aber vllt sind die heilungschancen ja gar nicht so schlecht.
    ja ja in den weihnachtsferien fang ich auch an fürs abi zu lernen.
    ab mittwoch hab ich wieder mehr zeit, dann werd ich mich mal um geschenke kümmern. war heute auf dem weihnachtsmarkt, aber war wie jedes jahr überall derselbe kitsch. boah und es riecht da ja voll nach glühwein, da wird man ja schon vom geruch besoffen. naja da ich den tag dann mit ner freundin vertrödelt hab, hab ich nicht wirklich gelernt, was ich mal besser getan hätte.
    gestern war ich auf der weihnachtsfeier vom stall... ja ja ich hab mal wieder nen knüller gebracht. gestern nachmittag hab ich mein pferd auf die wiese gestellt, wo der zaun kaputt war und ich habs nicht gesehen. naja mein pferd hat selber nicht geschoben, dass der zaun kaputt war. ja und abends auf der weihnachtsfeier erzählte man mir dann, dass ein auto von der hauptstraße abgekommen ist und den zaun zerstört hat.
    lg



MEDI-LEARN bei Facebook