teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5521
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    naa wie war euer tag? meiner war irgendwie verdammt langenweilig und kalt....Erstmal stand da als ich zur schule gefahren bin son brennendes auto auf der straße, sowas hatte ich noch nie gesehen, höchstens mal in schlechten filmen aber das war echt krass....

    dann doppelstunde mup, ist ganz lustig aber vollkommen unpassend für montags 1,2 stunden, dann doppelstunde mathe lk wo ich mir den arsch abgefroren hab, dann deutsch (ham wir über die facharbeit geredet und ich hab erfahren dass ich das thema was ich machen wollte nicht machen kann) dann sowi.. zur guter letzt hatte ich dann aber reli frei (geh ich zumindest von aus) und bin dann nach hause gefahren, wo mich die ganzen kinder iorgendwie voll genervt haben... fazit: ich muss endlich 18 werden

    jetzt werde ich mir gleich wohl noch gedanken über die facharbeit machen müssen und lernen und has machen....

    @hildy, sein pferd auf ne wiese zu stellen, wo der zaun kaputt ist, ist clever, kann aber passieren... hauptsache es ist nix passiert
    mir sind mal 2 pferde abgehauen, weil auf dem zaun kein strom war und mir das keiner gesagt hatte.... hab sie dann aber nach ner gewissen zeit mit "Hilfe" von kleinen schreienden Kindern wieder eingefangen....



  2. #5522
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Hildy: Ohhhh...aber es ist ja offensichtlich nochmal gut gegangen.

    @all: Nochmal danke für die Anteilnahme. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie das schafft..

    @Reetou: So wird es bei mir mit den Geschenken wohl auch werden, da muss einfach der Samstag (23.) herhalten...

    Ich habe gestern eine ganz unglaubliche Sache erlebt: Ich habe euch doch noch erzählt, dass ich meine Mutter in die Schule zum Kopieren begleite, weil sie sich alleine im Dunkeln nicht traut. Tja, und das habe ich dann gestern Abend auch getan. Aber als wir ins Lehrerzimmer reingegangen sind, hat meine Mutter schon gemeint, dass es irgendwie komisch ist, dass so viele Lehrerfächer offen stehen. Wir sind dann in die Küche, wo auch alle Schranktüren offen standen. Meine Mutter schon so: "Da war irgendjemand hier...ich kopiere nur schnell meine Sachen und dann hauen wir sofort wieder ab!" Auf dem Weg in den Kopierraum mussten wir aber die andere Hälfte des Zimmers durchqueren und dort Licht machen: verstreute Sachen am Boden, zwei leere Kassen und ein riesiges Chaos... Da hab ich gesagt: "Nein, wir gehen jetzt auf der Stelle!" Und dann sind wir eben so schnell wie möglich aus der Schule gerannt und nach Hause. Auf dem Weg habe ich dann plötzlich schnelle Schritte hinter uns gehört und bin sofort total erschrocken und auf die Straße gesprungen...aber es war zum Glück nur eine Joggerin.
    Daheim habe ich dann zu meiner Mutter gesagt, dass sie unbedingt irgendjemanden informieren muss, dass eingebrochen wurde. Sie hat dann ihren Chef angerufen, der aber bereits Bescheid wusste, weil der Einruch von einem anderen Lehrer schon am Vormittag entdeckt wurde. Auch die Polizei hatte schon alles inspiziert. Zum Glück, denn sonst hätten wir unseren schönen Sonntagabend wohl mit der Polizei verbracht...

    O Gott, aber wenn ich mir das vorstelle: Die haben den Notausgang aufgehebelt und den Tresor im Sekretäriat geknackt und auch sonst alle Schlösser aufgebrochen...wahrscheinlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag...meine Mutter geht fast immer nur abends so gegen 10 in die Schule...was wäre passiert, wenn sie das am Samstag gemacht hätte? Ich will lieber nicht dran denken...

    Das einzig lustige bei der Sache: Meine Mutter wusste die Telefonnummer von ihrem Chef nicht - aber es ist allgemein bekannt, dass er eine Affäre mit einer Kollegin hat...also hat meine Mutter bei ihr angerufen und gesagt: "Du, es ist mir zwar ein bisschen peinlich, aber du kannst mir doch bestimmt die Nummer vom Chef geben..." Das hatten wir so besprochen, obwohl wir beide die darauf - nach kurzem Zögern - folgende Antwort schon kannten: "Ja,..., der ist gerade da." Peinlich, peinlich...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  3. #5523
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hallo,
    hab nicht viel Zeit !

    Schreibe morgen Vorabi im Poli LK, wünscht mir viel Erfolg!

    Bis dann

    Firezz



  4. #5524
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @ firezz ich wünsche dir ganzzzzzz viel glück für deine klausur morgen, du packst da<s schon....

    @abi07 ich glaub ich würd sofort wegrennen, omg ich hätte voll schiss... wieso kann denn deine mutter abends in die schule? ich glaub bei uns geht das wegen der alarmanlage oder so nicht.. .aber mit dem direktor ist geil, dazu fällt mir ein:
    bei uns ist so ein lehrer der hat auch das praktikum von manchen betreut und meinte dann zu einer also dann ruf mich an, es kann sein dass ich dran gehe, oder frau günther oder frau gerhard (beides auch lehrerinnen an unserer schule) hat sich auch die ganze schule drüber lustig gemacht



  5. #5525
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Hallo.. oh man ich bin heute wieder total angepisst..
    Da reiß ich mir für Bio so den A**** auf und krieg nur 9 Punkte zurück.. mündlich 13.. so schaff ich das doch nie auf einen Einserschnitt..
    Schreibe morgen Englisch: Translation -

    @ Firezz: Viel Glück morgen!! *Daumen drück*

    @ abi: Ist ja echt eine krasse Geschichte.
    Wie hat denn die Affäre vom Chef reagiert?



MEDI-LEARN bei Facebook