teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5526
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Maren: An was lag`s denn in der Bioklausur? Zu wenig Wissen (also zu wenig gelernt) oder was falsch verstanden oder...
    Wünsche dir ganz viel Glück für Englisch!!! Damit bin ich zum Glück erst am Montag dran...

    @firezz: Drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!!! Du packst das! Und bald sind Ferien, also musst du nicht mehr lange durchhalten!!!

    @lindi/Maren: Naja, eigentlich kann man die Affäre schon gar nicht mehr Affäre nennen...die sind eigentlich schon fest zusammen, etwa seit den Sommerferien. Aber beide sind verheiratet...dabei haben die Frauen jeweils ihre Männer rausgeschmissen, so dass jetzt eben der Rektor bei der Kollegin von meiner Mutter wohnt. Aber das weiß bereits das ganz Kollegium, die versuchen gar nicht, es zu vertuschen...
    Ich glaube, peinlich war es beiden, sowohl meiner Mutter als auch ihrer Kollegin...aber da es eh jeder schon weiß, ist es ja nicht ganz so schlimm. Aber lustig trotzdem irgendwie...

    Tja, wie war mein Tag heute bisher? Eigentlich ziemlich gut! Die erste gute Nachricht, als ich in die Schule kam, war, dass Latein ausfällt und damit meine LK-Doppelstunde. Das war seit der Studienfahrt (Ende September) das erste Mal, dass was ausgefallen ist! Tja, somit hatte ich effektiv nur 3 Stunden Unterricht, musste aber trotzdem bis zur sechsten Stunde, Bio, bleiben. Tja, und da haben wir die Klausur zurückbekommen: Habe 14 Punkte!!! Ich bin total glücklich, hatte nämlich noch nie eine 1 in der Bioklausur! Bisher hat es immer nur zu 12ern gereicht...

    So, der restliche Tag wird jetzt aber nicht mehr so toll: Muss bis morgen einen Aufsatz schreiben, total viel Geschichte lernen (werde ausgefragt) und Mathe machen. Deswegen verabschiede ich mich auch gleich wieder...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5527
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Jaaa!!!!!!! STRIKE!!


    Hab nächsten Dienstag mein Vorstellungsgespräch füs Praktikum und ich dachte schon, es scheitere an der Erreichbarkeit der zuständigen Person.

    So, jetzt Sachen packen, ab zum Geigenunterricht und danach ins Volleyballtraining.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5528
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Schaf: Glückwunsch!!! Dann kann`s ja losgehen!!!
    Und viel Spaß beim Unterricht und beim Training! Ich schreibe am Donnerstag Sporttest über die ganzen Volleyballregeln, Schirizeichen und alle möglichen Bewegungsbeschreibungen...das wäre für dich sicher ein Klacks!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5529
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Möchtest du Unterlagen zu den Schirizeichen, etc? Hab ja den Schirikurs (*stolz bin* ) und könnte sie dir einscannen und schicken.

    Schiri- sein ist ja ein sowas von undankbarer JOb... Musste letztens Verwarnungen verteilen, weil sich einige Personen nicht beherrschen konnten, dabei war ich bereit mit denen zu reden. Das nächste Mal gibts Karten.
    Aber irgendwie und irgendwo isses auch schon wieder toll.

    Naja.. Auf jeden Fall, wenn du Fragen hast, denn kannste frajen
    Geändert von Schimmelschaf (11.12.2006 um 16:26 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5530
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Schaf: Danke für das Angebot, wenn ich mal wieder irgendwie Hilfe brauche (Referate & Co), melde ich mich bei dir. Aber was wir für den Test können müssen, hat uns unsere Lehrerin auf zig wunderschöne Blätter kopiert...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook