teaser bild
Seite 111 von 4374 ErsteErste ... 11611011071081091101111121131141151211612116111111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    @ Fyrion

    Da hast du momentan recht. Aber wer weiß, wie die Entwicklung in 10 Jahren aussieht. Die negative Sichtweise als Axiom hinzunehmen, halte ich für etwas überheblich. Man sollte im Zweifel das machen, was einem Spaß macht.
    Geändert von RadiloG_E (19.11.2005 um 11:55 Uhr)



  2. #552
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    @ Fyrion

    Wie schonmal gesagt, der Satz stammt nicht von mir.
    Und ich denke schon über die Konsequenzen dieser Entscheidung nach. Vor allem, da ich wahrscheinlich schon irgendwann mal ne Familie, also auch Kinder haben will. (So denke ich zumindest jetzt!)



  3. #553
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Mal eben nen Themenwechsel...

    Ich brauche DRINGEND Hilfe zum Thema Gaschromatografie!!!! Momentan fehlt mir jede Ahnung und weiss auch nicht, womit ich anfangen soll.
    Spätestens übernächste Woche muss mein Vortrag über Gaschromatografie auf dem Tisch des Lehrers liegen und eben,.... mir fehlt jeder Anhaltspunkt. Könnt ihr mir helfen????



  4. #554
    Registrierter Benutzer Avatar von Altruist
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    I'm done
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von RadiloG_E
    Die negative Sichtweise als Axiom hinzunehmen, halte ich für etwas überheblich. Man sollte im Zweifel das machen, was einem Spaß macht.
    Die negative Sichtweise als Axiom - komm erst mal auf den Boden der Tatsachen zurück!
    Die Arbeitssituation gerade junger Ärzte in D. ist nicht unbedingt als dolle zu erachten! Dieses ist Tatsache und in keinster Weise an den Haaren herbeigezogen!
    Entweder bist Du gleichzeitig blind, taub, des Denkens nicht mächtig, oder aber Du verdrängst jegliche Gedanken daran, dass es gar nicht mal so gut sein mag als Arzt in D. zu arbeiten

    Mal nebenbei bemerkt - Was mich gestern noch viel mehr erschreckt hat, ist die geistlose Haltung so manch eines Kommilitonen: "Och , ich mach` mir eigentlich noch gar keine Gedanken darüber, was denn so nach dem Studium kommt."
    Seelig sind die gedankenlos, hoffnungsvollen -oder wie?!

    Wenn man etwas für überheblich halten kann, dann - so denke ich, die Wahl Deines Mitgliedsnamens!
    In welcher Klassenstufe steckst Du denn?



  5. #555
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Hey, beruhigt euch mal wieder ein bisschen. Schliesslich ist das hier der einzige Platz, andem sich die Schüler "austoben" können und wenn der Fred ganz geschlossen wird, tummeln wir uns sonstwo rum.
    Also bitte, keine Beschimpfungen *mal so im voraus sag*




MEDI-LEARN bei Facebook