teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5551
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @LinaBella: Auch von mir herzlich willkommen!
    Zum Lernen heute: Das packst du, Bio ist doch meistens ziemlich interessant, v.a. in 12/1...da macht ihr doch auch Genetik, oder??? Naja, jedenfalls wünsche ich dir bei deinem Unternehmen "1,0-Abi" gaaaanz viel Glück...es ist sicherlich zu schaffen! Bei uns sind auch zwei im Jahrgang, die vermutlich 1,0 schaffen werden...

    @aurélie: Glückwunsch zu den 15 Punkten! War das in einer Klauusur? Hätte ich auch mal wieder gerne...

    So, ich war gerade im Fitnesscenter und habe mir meinen "Gastausweis", der eben bis 6. Februar geht, abgeholt. Das wird schon lustig...

    So, jetzt muss ich mich noch an die Mathehausi machen und dann mit Sport (Do Test) anfangen.

    Bis bald,
    abi

    Edit: Warum gibt es bei euch immer so viele 1,0-Leute? Bei uns gibt es das nur alle Jubeljahre, bloß mein Jahrgang ist halt jetzt so stark, dass es ausnahmsweise vermutlich zwei werden.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5552
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    @ retou:

    wie läufts bei dir so?
    freust dich auch auf weihnachten zu hause?

    ich freu mich sehr darauf, muss aber helrich gesagt gestehen, dass ich in der woche im neuen jahr schon leiber wieder in freiburg wäre. zu hause ists oft auch langweilig (kleines kaff) und familie kann nerven. in der unistadt ne woche ohne uni oder lernen oder arbeiten, verbringen wär auch mal ganz nett. wird aber in den ferien bestimmt noch kommen


    @ linabella:
    wievielte klasse biste denn jetzt und was für nen schnitt hast du bis jetzt?
    1,0 ist schon edel

    edit: klasse 12 ok



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5553
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    @my_precious
    sind deine Leuts alle in Freiburg anwesend? so dass lernfreie Tage auch ausgekostet werden könnten? Meine sind bis Sylvester alle at home ... somit ist das "Kaff" bei mir ne echte Alternative.
    lg
    Anna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5554
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Precious: Hast du in deinem "Kaff" (ist bei mir genauso, aber dieses Jahr habe ich - noch - keine Alternative) denn keine Leute mehr, mit denen du feiern könntest? Sind wahrscheinlich auch alle weggezogen, oder? Also von meinem jetzigen Standpunkt aus würde ich mich an Sylvester eher mit meinen alten Freunden treffen, weil ich nicht glaube, dass ich innerhalb von 2,5 Monaten schon sooo gute Freunde in einer neuen Stadt haben werde...(klar, zum Feiern reicht´s immer, aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich doch lieber die, die ich seit Jahren kenne...)
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5555
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    hey leute,
    hier ist ja was los. ich hab heut meine letzte matheklausur geschrieben
    ist zwar nicht gut gelaufen, aber konnt mathe noch nie.
    also beim abi 06 hatten auch 2 nen DN von 1,0 und die haben jetzt beide nen stipendium und die eine studiert jetzt medizin in hannover. naja also ich find schule hat generell nicht so viel mit intelligenz zu tun... für die klausuren muss man natürlich was drauf haben, aber vieles kann man einfach nur durch pauken und mündlich stellen bei uns viele "streber" einfach nur blöde fragen und bekommen dann dafür ihre noten. ach ich bin so froh bald ferien zu haben, am wochenende werd ich mich mal um geschenke kümmern.
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook