teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5621
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    Hallo ihr

    Da bin ich wieder.

    Ich kann mich nur wieder für eure ganzen netten Komplimente bedanken, vielen Dank.
    Achja, jemand hatte gefragt, ob ich Geschwister habe: Nein, ich bin Einzelkind.
    Ihr seid alle so interessiert Fiel mir nur so auf.

    Also, ich möchte auf keinem Fall irgendjemandem zu nahe treten, ich finde euch alle sehr nett.
    Nur kurz an Aurelie: Ich finde das ein wenig einfach zu sagen, das Abi ist in Bayern sehr schwer, deshalb gibt es so wenige , die hier 1,0 haben.
    Es ist sicher nicht einfach, und ich wünsche dir, dass du es bestmöglichst bestehst. Aber auf mich macht das den Eindruck, als wenn du das Abi in Bayern höher stellst als das in anderen Bundesländern. Das finde ich ein wenig unfair. Bitte nicht als Angriff verstehen, aber später, wenn du beispielsweise auf 1,2 oder 1,3 statt 1,0 kommen solltest, wirkt das ein wenig unprofessionell , wenn du das begründest mit: Bei uns ist das ja auch schwieriger.
    Na ja, wollte ich nur mal so sagen, bitte nicht als Angriff oder Beleidigung verstehen.

    Liebe Grüsse

    LinaBella



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5622
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    mir gehts so schlecht, gott..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5623
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von lindi89
    was habt ihr denn in den ferien vor?
    BADEN (in der badewanne stundenlang mit ienem guten buch und schöner musik. sowas ist in studentenbuden meistens nicht vorhanden und möglich.im wohheim kannstes grad vergessen=
    ESSEN (mama soll malwieder kochen... oh einen vollen kühlchrank fast ganz für mich alleine, und ich muss nicht nur sachen von aldi essen)
    TV SCHAUEN (ach ja ich gucke im zv eigelt so ziemlich alles an, wo geziegt wird, wie dumm die welt und die leute sind. da fühle ich mich immer gleich ein wenig schlauer!)
    AUTO FAHREN (irgendjmd muss bestimmt malwieder die vorfahrt genommen werden in meinem heimatkaff. und über irgendjmd muss man ja mal wieder lachen dürfen beim einparken)
    ALTE FREUNDE TREFFEN (und über die pille reden. in freiburg häng ich immer nur mit männern/jungs rum)

    ... und zu guter letzt: mir im zeek die organik beibringen.
    ich freu mich auch soo auf heilig abend. mhhh... himmlisch.
    und das beste: wenn ich so wenig zu hause bin, dann sind meine eltern total nett zu mir. wir streiten da fast nie. jetzt hoffe ich nur noch auf schönen schnee.

    meinen freund sehe ich dann wohl während den 2 wochen zu hause nicht. ach ja man kann auch mal 2 wochen pause haben und nur mailen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5624
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    was ist denn los firezzabi?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5625
    Registrierter Benutzer Avatar von tagtraeumerin
    Mitglied seit
    09.12.2006
    Ort
    hoffentlich Muenchen
    Beiträge
    14
    leute, ihr schreibt eindeutig zu viel
    @ Hardyle: oops, sorry wie gesagt, ich war zu faul die ganzen 50 seiten komplett duchzulesen, muss deine frage da wohl irgendwie uebersehen habn... naja, also ich bin in texas, in so nem kleinen kaff mehr oder weniger in der naehe von houston. (giddings mit stolzen 5000 einwohnern). naja, ist ganz cool. bloss einige leute hier (meine gastfamilie...) sind enorm konservativ (hab mal aus spass deren bibel gezaehlt - 22). das nervt dann doch, weil ich meine meinung nicht offiziell kundtun darf und andererseits gewisse gastbrueder alles moegliche deutsche niedermachen ohne irgendwelche folgen. naja. aber sonst gehts mir gut ^^ achja, und ich bin junior. senior ging leider nicht, weil ich mit 15 selbst fuer nen junior noch fast zu jung bin...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook