teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5761
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    Hallo thinker

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort ;)

    Ich bin euch allen unendlich dankbar, dass ihr so auf meine Zweifel eingeht- eure Urteile beleuchten das Thema von ganz anderen Ecken und Kanten, daher sind eure Kommentare unheimlich hilfreich, danke!

    Liebe Grüße

    LinaBella



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5762
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Sacht ma.. beherrscht ihr alle das 10 Fingerschreibsystem oder warum kommt hier ein Post nach dem anderen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5763
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von LinaBella
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort ;)
    Mir hilft das doch selber.
    Ich bin halt ein absoluter Nullwisser in Sachen Zukunft.
    Ich habe keine Ahnung was mich erwarten wird und das ärgert mich ungemein.^^

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5764
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @lina das mochte sich jetzt vllt locker von mir anhören, aber ich seh das eigentlich auch nicht so locker....

    und hausfrau mit nem 1er abi wäre wohl verschenkt^^
    wenn du das magst ist es ok aber für mich wäre es nichts

    @schimmelschaf ich weiss auch nicht was hier abgeht, ich seh nen post will drauf antworten und wenn ich fertig bin sind schon wieder 5 weitere posts da



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5765
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241


    Ich kann tatsächlich mit 10 Fingern schreiben Seit genau drei Tagen, davor habe ich immer so ganz peinlich mit zwei Zeigefingern geschrieben

    LG

    LinaBella



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook