teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5766
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ich schreib auch mit 10 fingern



  2. #5767
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    Sagt mal... wieso braucht ihr eigentlich immer so lange zum Lesen?




  3. #5768
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Les noch andere Beiträge im Forum.

    *mit einem 4 - 8 Fingersystem schreib* aus dem werd ich selber nicht schlau. Irgendwie scheinen meine Ringfinger keine Funktion zu haben.



  4. #5769
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    135
    also ehrlich lina, ich verstehe das problem nicht .. ich fasse zusammen
    a) du bist viel besser in politik / sprachen als in na wis ?
    b) du ekelst dich sehr schnell
    c) du bist total schüchtern und willst nicht wirklich soviel mit fremden menschen zu tun haben
    d) du träumst davon jura zu studieren und professorin zu werden
    und
    e) du hast supernoten mit denen du das alles erreichen kannst !

    also : warum machst dus nicht einfach!! hab doch nicht soviel angst vor der zukunft sondern freu dich lieber daran, dass du begabt bist und dass dir alle türen offen stehen!! und wie linda scvhon gesagt hat, wenn du was erreichen willst dann schaffst du das auch!! ich denke auf jeden fall dass du das packen kannst!!

    ich will medizin studieren weil ich in die forschung will, und wenn das nicht geht möchte ich in ein großklinikum und chirurg werden ! das sind auch hochgesteckte ziele aber ich geh da eigentlich relativ locker ran. hab ja vorhin auch schon erwähnt dass ich mir auch über alle möglichen anderen sachen nen kopf mach. ich hab auch immer wieder phasen wo ich mir denke : ach studier lieber sprachen, das macht dir dochmehr spaß und am nächsten tag denke ich mir : ja medizinstudium ich komme!
    das ist echt völlig normal, und ich stress mich da jetzt auch nicht so und warte einfach ab was mir mein bauch sagt wenn es soweit ist!



  5. #5770
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    Hallo

    @ aurelie: Danke, ihr öffnet mir gerade mehr und mehr die Augen. Ich muss mich nur trauen...

    Wie ist das eigentlich bei dir- wieso denkst du ab und zu doch dran, lieber Sprachen zu studieren?

    Würde mich mal so interessieren

    Liebe Grüße

    LinaBella



MEDI-LEARN bei Facebook