teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5781
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Gut, dass mir diese Erfahrung nicht ganz unbekannt ist und ich daher wohl mitreden kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5782
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    Hallo Schimmelschaf!

    Woher kommst du denn?
    Seit wann bist du in Deutschland?
    Was hast du so für Erfahrungen gemacht?

    Ist ja Wahnsinn- ich habe bisher nie jemanden getroffen, der nicht hier geboren ist oder zumindest im Kleinkindalter nach D. gezogen ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5783
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    Die Berufschancen für Jura sehen wirklich miserabel aus... bevor ich mich für Jura einschreibe trinke ich eine Flasche Whisky...und biete meinen Eltern am besten auch davon an Die wollen nämlich, dass ich entweder Medizin oder Klavier studiere...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5784
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    jetzt fang nicht schon wieder so an...
    und mal ehrlich mach dein Leben nicht davon abhängig was deine Eltern von dir wollen...
    Bei meinen Eltern wurden auch schon Andeutungen gemacht, aber da lass ich mir nicht reinreden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5785
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Lina, studier das, was deine Eltern wollen, lass dir reinreden und ärgere dich dann ein paar Jahre später darüber, weil deine Eltern meinten, dich besser zu kennen. Werde unglücklich- oder eben auch nicht
    Die Ausrede Erziehung zieht nicht.

    Mein Gott, wach auf, du bist 17!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook