teaser bild
Seite 118 von 4374 ErsteErste ... 18681081141151161171181191201211221281682186181118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 590 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #586
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Der Prophet
    ps hat sich eigentlich schon einer den neuen harry potter film angeschaut?
    ps2 die frage war durchaus ernst gemeint.
    Nein, ich hab ihn noch nicht gesehen, will aber noch rein! Ich fand zwar bisher immer, dass die Filme nicht ans Buch herankommen, aber die Filme sind trotzdem echt gut gemacht.
    Hast du ihn schon gesehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #587
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    @ Der Prophet

    Du und deine Mitstreiter müssen noch lernen, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, die man auch akzeptieren muss. Ihr habt nicht die einzig richtige Meinung. So präsentiert ihr euch nämlich. Voller Altersstarrsinn und gefühlter Überlegenheit missioniert ihr hier durch die Reihen.
    Ihr vergesst aber, dass hier selbst mancher Studenten die Zukunft mit anderen Augen sieht. Wahrscheinlich meint ihr es nur gut, aber bitte seht die Sache differenzierter und lasst die Wut über eure falsche Entscheidung nicht an andere aus, die den traum haben eines Tages das zu studieren, was ihr macht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #588
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9.
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Tanita
    Nein, ich hab ihn noch nicht gesehen, will aber noch rein! Ich fand zwar bisher immer, dass die Filme nicht ans Buch herankommen, aber die Filme sind trotzdem echt gut gemacht.
    Hast du ihn schon gesehen?
    ja, ich habe mir den film gestern mit zwei freunden angeschaut- den einen mussten wir zunächst überreden ,da er einige bedenken und vorurteile geäußert hatte- diese wurden jedoch bald zerstreut. am ende war es ihm sogar deutlich anzusehen, dass er gefallen an dem streifen gefunden hatte – er wollte es aber nicht offen zugeben.
    Der film ist wirklich zu empfehlen und enthält einige sehr lustige szenen- man darf halt keine vorurteile haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #589
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich will eigentlich auch noch da rein, hab aber noch keinen gefunden der sich opfert. Irgendwie wollen die alle nicht.

    Habt ihr schon den sechsten Teil gelesen? Den fand ich ehct klasse. Der fünfte war ja irgendwie nicht so mein Fall. Er war zwar nicht schlecht, aber ich fand er zog sich zwischendurch ganz schön in die Länge.

    Ich war am Freitag in Flightplan. Ich weiß nicht, aber irgendwie fand ich den nicht soooo toll. Ich konnte mit dem Film nicht so wirklich was anfangen.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #590
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Ja, ich hab den sechsten Band gelesen (aber nur auf Englisch). Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich an der einen bestimmten Stelle geheult hab.
    Aber sonst fand ich ihn auch echt toll!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook