teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6011
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @abi: Deine Abiprüfungen fangen ja auch erst 2 Monate anch unseren an ^^ Da würde ich die ganzen Ferien auch nichts lernen...ich würde es mir dann nicht mal vornehmen. Aber da wir schon ab März schreiben und ich an Karneval, als Kölner, nicht lernen will, muss ich eben jetzt schon mal was dran glauben.
    Marzipan- und Nougatkekse sind super!
    Übrigens verstehe ich nicht, dass du dich über Sport aufregst wenn es eh nicht zählt..^^... ist doch total egal. Nach der Note fragt dich doch nie mehr jemand.


    Meine Facharbeit habe ich auch seit der 12 hinter mir, obwohl ich gerne mal die Möglichkeit in bestimmten Fächern hätte noch eine zu schreiben, weil man, im Gegensatz zu Klausuren, ja nichts lernen muss und eben alles nachlesen kann und sich seine Zeit selbst einteilen kann. Zudem gab es bei uns in den Facharbeiten kaum schlechte Noten....hachja...


    Baaaaald ist Weihnachten!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6012
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @thinker: Zeit einteilen ist gut...wenn man es macht! Der Zug ist für mich und aurélie leider abgefahren.
    Zu Sport: Ich reg mich auch schon gar nicht mehr auf, hatte nur allgemein schlechte Stimmung und da kam das gerade recht, um Frust abzulassen...

    Naja, ich glaube, ich sollte jetzt Englisch machen und dann Plätzchen aussuchen...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6013
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ich will zur mhh



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6014
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Und was ist die mhh ? ;)

    @abi: Wir sind ja alle mal mies drauf! AUF DIE PLÄTZCHEN!


    Ist hier übrigens wer Harry Potter-Fan ?

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6015
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    nicht fan, aber habe die bücher gelesen, weil die ganz lustig waren.
    den ersten teil der filme musste ich mir dann leider mit meinem kleinen cousin antun, fand ich aber schlecht. die anderen teile sollen zwar besser sein, tu ich mir aber nicht an ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook