teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6021
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    wir könne hier mal eine kleine Wette verantsalten, muss auf morgen (schreiben Mathe und Englisch--> Lektüre) noch ca. 150 Seiten lesen, schaff ichs oder nicht?

    Der gestrige Abend hat wieder Leben in mich eingehaucht... Man wollte mich sogar überreden, Oboistin zu werden (die Dinger sind schweineteuer!!! Dafür könnte ich mir eine richtig gute Geige kaufen). Aber das habe ich ja schon im phantastisch- und Danke-Thread geschrieben.

    Heute Mittag wars auch noch cool, haben in "unserem" Biostock gesessen und gepokert, was da für Gespräche entstanden sind


    Uuuuund: Ich hab die Praktikumstelle!!!!! Jadiha! *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6022
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @thinker: Jaaa! Harry Potter ist cool, zumindest die Bücher. Die Filme (zumindest 1-3) finde ich schlecht, da zu phantasiemäßig. Früher, als dieser wirklich große Harry-Potter-Boom angefangen hat, dachte ich mir auch: "Sind die alle krank? Was für ein Unsinn!" Ich mag einfach keine Phantasiebücher (Herr der Ringe habe ich nach 100 Seiten aufgegeben, als sie anfingen, mit Bäumen zu sprechen). Aber ich habe mich dann doch irgendwann überreden lassen, es mal zu versuchen - und die ersten vier Bände innerhalb von drei Tagen gelesen! Kann den Rekord jemand knacken? ^^
    Ich finde, HP ist anders als die anderen Phantasiebücher, da merkt man es nicht so, dass es Phantasie ist...alles ist so normal dargestellt irgendwie...kann es nicht richtig ausdrücken...jedenfalls liebe ich die Bücher und habe die ersten zwei Bände auch auf Englisch gelesen. Beim 6. Band habe ich zum Schluss sogar geheult...das kommt bei mir bei Büchern aber eher selten vor...
    Naja, genug geschwärmt, ich will dich ja nicht vertreiben, hardyle! Aber das musste jetzt sein...aber ab jetzt bin ich still!

    EDIT @Schaf: Gratuliere!!!!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6023
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    schande über dich xD
    herr der ringe ist seeeeeeeeeehr cool! (buch und film)
    eine der wenigen verfilmungen, die mal wirklich gut gelungen ist, obwohl viele dinge leider weggelassen wurden u.u ..tom bombadil z.b.~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6024
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Die Harry Potter Film sind cooool!

    Irgendein Mädel hats geschafft ein Buch in 90 min zu lesen.. Galub aber, dass die Autistin ist.

    Sch... ade.. hab immernochnich mitm Lesen angefangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6025
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Na ihr Harry Potter Fans! ;)
    Ganz so schlimm ists auch net ...
    Aber auch Herr der Ringe interessiert mich nicht wirklich. Kann glaub mit dem ganzen Fantasiezeug nicht viel anfangen! ;)
    Zu Herr der Ringe Teil I wurde ich in den USA gezwungen ... naja, bin dann nach einer halben Stunde oder so eingeschlafen, da ich den Film irgendwie ziemlich langweilig fand.


    @schaf: Boah, du schreibst noch 2 Klausuren? Du Arme!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook