teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6031
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Es war Volleyball...
    Wir mussten aufschlagen (von oben) auf den Partner (auf der anderen Seite vom Netz), der musste den Ball annehmen, hochbaggern und man selbst musste dann unter dem Netz durch auf die andere Seite sprinten und den Ball fangen, bevor er den Boden berührt. Auf die Annahme habe ich 12 bekommen, auf den Aufschlag halt 9, weil zwei missglückt sind...

    Erlangen käme bei mir an dritter Stelle. Aber nur als Notlösung, weil ich die Uni nicht so toll finde.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6032
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    Hallo ihr...

    Ich bin gerade so fertig... hat jemand wirksame Methoden parat, die einen irgendwie wieder aufmuntern??

    Traurige LinaBella



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6033
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Das ist individuell verschieden...bei mir Fußball, Schokolade, ein warmes Bad, ein gutes Buch...drüber reden...was ist denn los???
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6034
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    ich muss euch ja wohl nicht sagen, woher mein nickname kommt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6035
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241


    Ich bin so fertig. Ich werde echt langsam depressiv.
    Ich habe irgendwie wirklich gar keine Freunde mehr. Ich hatte eine wirklich gute Freundin- aber die ist total komisch, das klingt sicher arrogant, aber ich glaube, sie ist neidisch, weil sie stand früher mal auf meinen "Verehrer", ihr wisst schon wen...und wahrscheinlich immer noch...
    Außerdem lernt sie immer total viel für Klausuren/Tests und schreibt dennoch schlechtere Noten als ich- ihr wisst ja von meinen nächtlichen Lernstunden vor der Klausur...na ja, sie denkt aber, ich würde wie verrückt lernen, und würde nur behaupten, ich würde in der Nacht davor lernen...
    Sie macht mir auch oft nach- wenn sie mal z.B. was besonders "klug" oder so fand, was ich gesagt habe, dann übernimmt sie genau meine Worte, erzählt es einem Dritten und tut so, als stamme es von ihr. Das ist extrem auffällig. Warum macht sie das??
    Na ja, und irgendwie macht sie mich so fertig...lange Geschichten...jedenfalls bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie mir mehr schadet als gut tut...ich bin jedenfalls total fertig...Schokolade esse ich schon die ganze Zeit wie verrückt, passiert aber nichts...ich hab schon Fernsehen geschaut, aber alles doof...vllt sollte ich einfach mehr für die Schule machen, so als "Ablenkung"....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook