teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6541
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von LinaBella
    ..nur noch um zwei oder drei Uhr nachts schlafen gegangen bin und um ca halb zwölf Uhr Vormittags wieder wach geworden..
    du beschreibst gerade mein studentenleben! ;D
    ..zumindest diese woche passt das von den zeiten ziemlich genau xD
    aber ab nächster woche muss ich dann ma wieder früher ran und mehr arbeiten~

    najo, muss denn mal für eine dämliche vorlesung (chemie..) in die uni.
    bis später ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6542
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ik kann das toppen : 1-3 uhr schlafen gegangen und 12,13,14 Uhr aufgestanden^^

    heute mal um 12



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6543
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ihr Faulpelze!!! Ich war um 8.30 Uhr aus dem Bett!! Jetzt hab ich meinen Englischkram fertig gemacht. Gleich kommt Bio und dann Deutsch. Dann fahr ich zum Training!!!
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6544
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ich muss auch noch weg und dann noch zum training und dann will ich langsam echt hier anfangen. kann ja nicht sein^^ seit 4 tagen nehm ich mich mir vor, was zu machen und dann klappt es doch nicht^^ heute aber - hoffentlich xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6545
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ich bin gerade auch irgendwie in einem Motivationsloch...es ist schon Mittag und ich habe nicht mal annähernd mein Vormittagspensum geschafft...
    Aber ich habe mich jetzt mit dem festen Vorsatz an den Laptop gesetzt, endlich meinen zweiten Punkt auszuformulieren und damit die Hälfte des heutigen Facharbeitspensums zu schaffen. Aber ob's klappt, kann ich noch nicht sagen, mittags habe ich nämlich immer ein Tief...richtig arbeiten kann ich eigentlich nur vormittags und abends. Mittags und nachmittags geht bei mir nicht viel...

    Naja, dann werde ich mich jetzt wirklich mal dran machen, sonst geht gar nichts mehr!

    Also bis bald!
    abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook