teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6556
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    lol leute, war eben beim training und wollte eigentlich heute schon was gemacht haben. aber tagesfazit : 0. Wer kann das toppen?? Niemand!!! ;) seit 5 tagen sitz ich nun hier und sage immer, dass ich am nächsten tag anfange. boa und noch 2 tage ferien und ich hab nix!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6557
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Firezz: Hey, mir gehts doch genauso - hab ich schon die ganzen Ferien gesagt, dass ich was lernen wollte ... aber Pustekuchen ich bin zu nix gekommen. Häng hier nur rum und schreib zu viel in dieses Forum!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6558
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    aber tagesfazit : 0. Wer kann das toppen?? Niemand!!! ;)
    Schon wieder bin ich dabei!

    Herje...essen, shoppen, telefonieren und alles andere ist halt viel toller.

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6559
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    dazu sag ich jetzt mal nix ... duppp di dupp
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6560
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    NEIIIIIIN

    VERDAMMMMMT----WO IST MEINE S E L B S T D I S Z I P L I N????

    Weggeflogen?? Gestohlen??

    Sooo- ich dumme kleine Plaudertante!! Häng die ganze Zeit hier rum!! Wenn ich in fünf Minuten noch hier bin, dürft ihr...mich beschimpfen ;)

    LG

    LinaBella
    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können (T.Fontane)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook