teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6571
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Lina, stell ein paar Fragen zum Studium, oute dich als ööh 17? 18? jährige und verlasse diesen Thread... Dann wirst du Kritik bekommen
    Lass dich lieber per PN beschimpfen, wer weiss wie die Mods grad gestimmt sind ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6572
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    @lina ;)
    Eine junge LinaBella rennt immer und immer wieder zum Hausbriefkasten, bevor der Postzusteller seine normale Runde dreht. Da fragt sie die Nachbarin, ob sie wohl eine spezielle Sendung erwarte.
    "Nein, aber mein Computer sagt mir dauernd: 'Sie haben neue Post...' "



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6573
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    Hahahahahaa

    Firezz, war ein niedlicher Witz ;) So platt, dass ich laut loslachen musste Wie bist du denn darauf gekommen???

    Ähm Schimmelschaf...ich bin doch erst 17 Ist das schlimm??
    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können (T.Fontane)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6574
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    Ahh Schimmelschaf...langsam gefällt mir deine Idee

    Fühl mich so doof heute, hab Lust, jemanden so richtig zu ärgern und ihn aufzuregen. Ich schleich mich jetzt mal in andere Foren und stell mich so richtig doof und mach mich unbeliebt...hihihi...aber rausschmeissen aus dem Forum tun mich die mods deshalb nicht, oder?
    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können (T.Fontane)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6575
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich glaub die warten nur auf einen klitzekleinen Grund um gerade DICH rauszuwerfen!!!

    hahaha! Sorry :/ Aber wir sollen ja fies zu dir sein!

    Ehm...ich habe eine gute Idee! Bleib doch einfach hier. Den ganzen Abend! ^^

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook