teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6791
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @thinker: Ja, das ist schon klar, dass es 0 Punkte sind, wenn man es bei einer anderen Frage hinschreibt - ist bei uns auch in den Klausuren so.
    Aber ich glaube, ihr solltet wirklich nicht so viel Angst haben - das wird schon! In anderen Bundesländern klappt es auch - und auch da gab es irgendwann ein erstes Mal und das fiel immer sehr positiv aus!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6792
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Zitat Zitat von thinker
    Auch wenn man z.B. bei Aufgabe 2 schreibt was in Aufgabe 1 eher gefragt war, dann gibt es dafür 0 punkte und sowas....
    Das ist aber bei uns auch so! Das geht klar nicht - man muss strukturieren, was wo hin gehört und es wird nur das bewertet was bei der Nummer angegeben wird! Und wenn nur 3 Punkte gefragt sind, und es werden 4 gegeben, zählen auch nur die ersten 3 und nicht die 3 Besten!!!
    So ist das aber auch in unseren Arbeiten!


    @lindi: Oh je, frag mich nicht, wie der genau heißt. Hat etwas mit Zahntechnik zu tun (ist ein FH-Studiengang für ausgelernte Zahntechniker). Ist glaub ein Ingenieursstudiengang, mit dem er danach in die Industrie gehen könnte - also die industrielle Entwicklung von Zahnersatz, Forschung und Maschinenherstellung!

    €: Ich habs - Dentaltechnologie heißt das ... http://www.ecs.fh-osnabrueck.de/?id=12939
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6793
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ich denke haryle will nach münster oder hannover weil das die städte sind die am nächsten an osnabrück dran sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6794
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    @ Hardyle

    Mach dich da nicht zuviel Sorgen- anfangs werdet ihr beide sicher viel zu tun haben, aber wenn man sich für eine Beziehung wirklich Mühe gibt, dann klappt das auch. Außerdem weiß man so den anderen oft mehr zu schätzen- schließlich kann man den anderen nicht mehr einfach so ohne weiteres besuchen, bei der Entfernung. Man nutzt die gemeinsame Zeit sicher effektiver und genießt sie mehr. Siehs doch positiv Ihr schafft das bestimmt
    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können (T.Fontane)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6795
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Firezz: Ja, genau so wie Lindi es erwähnt hat ... hab mich aber mit den Städten (bzw. Unis) noch garnicht auseinander gesetzt, da die erst seit ein paar Wochen/Monaten im Gespräch sind! Hab nur gesehen, dass es dort möglich ist, Medizin zu studieren!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook