teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6801
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @hildy meiner war erst noch auf ner party und kam dann irgendwann in der nacht und war dann stuzrbetrunken und dann wollte ich auch nicht mehr

    @linabella ich denke dass ne fernbeziehung schon sehr hart ist aber wenn es wirklich liebe ist, steht man das durch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6802
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Echt süß von euch! ;)

    @Lina: Danke, der Text war echt gut ... und da hast du sicher ziemlich recht damit! Und ich denke auch, wenn eine Beziehung die Ferne überlebt, dann ist sie wirklich etwas besonderes! Ansonsten hats nicht getaugt (war damals mit Amerika so).

    @Hildy: Jo, wie ich schon gesagt hab, da wäre mir meine eigene Zukunft (und ihm auch seine) wichtiger ... weil wir eben erstmal selbst auf den eigenen Beinen stehen müssen - aber viell. lässt sich bis dahin ein Kompromiss finden!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6803
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Hardyle
    aber viell. lässt sich bis dahin ein Kompromiss finden!
    Eben! Mach dir erstmal nicht so viele Gedanken. Das wird schon! Und wenn er der richtige ist, findet ihr auch einen Weg...

    Ich werde jetzt erstmal was essen und dann diesen verdammten, bsch*** Unterpunkt fertig fromulieren. Danach muss ich noch einen Haufen Mathe lernen und sieben Seiten der Latein-Abi-Wissen-Zusammenfassung, die ich die letzten Tage erstellt habe...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6804
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Jo, ich werd jetzt erstmal ein bissle TV gucken! ;)
    Vielleicht schreibt man sich nachher nochmal kurz - wenn nicht wünsch ich allen einen guten Start in den Schulalltag!

    @abi: Viel Spaß beim Lernen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6805
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Danke, werde ich sicher haben!

    Naja, habe mich jetzt erstmal gestärkt - und munter geht es weiter mit der verhassten FA...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook