teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6826
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Höm..jetzt habt ihr aber viel geschrieben. Ich bin grad erst nach haus gekommen, meine Homies ;) (*mein Beitrag zu den Beiträgen von Firezz und abi ;).
    Die Lehrer meinen es nicht gut mit uns. Ich habe heute sofort wieder in jedem Fach was aufbekommen und im Unterricht wird stark gedrängt ("Wir haben doch keine Zeit mehr bis zum Abi und müssen noch so viel machen!"). Naja, d.h. für mich, dass ich ein paar Aufsätze schreiben muss heute + 1 bis nächste Woche (aber dazu noch eine DVD gucken muss) und auch mein Englisch-Referat bis dahin fertig haben muss! Mal sehen wie das klappt.
    Ich habe heute schon gemerkt, dass die nächsten 3 Monate hammerhart werden....alleine schon das frühe Aufstehen heute war wieder krass und ich habe gemerkt, dass ich jeden Tag müder und müder werden werde ;)
    Naja...ich bin froh wenn es vorbei ist!

    Übrigens sind alle meine Englisch-LK-Klausuren 8 oder 9 Punkte...haha...

    Gruss erstmal!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6827
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @abi ja ich hab jetzt schon facharbeit...
    wie geht das denn mit deiner schwester? fängt bei euch das refrendariat nicht zum halbjahr an? also bei uns kommen die neuen immer zum halbjahr..
    und muss deine schwester das refrendariat nicht sowieso unterbrechen? ich meine die letzten 6 wochen darf sie ja eh nicht arbeiten und ich meine bei uns hätte es mal son fall gegeben da war der refrendar krank für nen monat oder so uns musste dann das refrendariat abbrechen weil man das irgendwie komplett machen muss oder so?
    bin mir jetzt aber nicht 100 prozent sicher... aber ich meine deine schwester kann doch nach ner babypause das refrendariat neu machen, ich weiss ist viel extraarbeit aber dafür hat sie nen kind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6828
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    ich wusste gar nicht, dass firezz so emotional ist.

    och mein schultag war eigentlich ganz locker, hatte statt 11 stunden nur 4, weil meine liebe spanisch und sportlehrerin mal wieder krank war. echt total super, dabei mach ich doch in spanisch abi.
    ich hab auch deutsch wieder, aber ist ja mein lk und es sind nur 8punkte. muss ich mich wohl mit zufrieden geben... na ja seit ich bei dieser frau lk hab schreib ich eh nur noch 8punkte, egal ich muss es nur noch 3monate ertragen und dann nie wieder, hoff ich doch sehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6829
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Hildy
    na ja seit ich bei dieser frau lk hab schreib ich eh nur noch 8punkte, egal ich muss es nur noch 3monate ertragen und dann nie wieder, hoff ich doch sehr.
    Hi! Mir geht's ganz genauso.... hab Geschichts-LK gewählt, weil ich da vorher immer ne 1 und in der 11. Klasse 12 Punkte hatte..... jetzt schreib ich auch nur noch durchgehend 8 Punkte, weil der Lehrer ne Katastrophe ist. Die Klausuren fallen mega schlecht aus, weil keiner im Kurs mehr einen wirklichen Plan hat. Wir machen völlig unstrukturierten Unterricht, dem keiner folgen kann. Und die Klausuraufgaben sind eigentlich immer ein Ratespiel, weil man raten muss, was der Lehrer von einem will. Da find ichs dann doch mal gut, dass ich Zentralabi schreibe. Hoffentlich sind die Aufgabenstellungen dann besser!
    Übrigens bekomm ich in Geschichte wahrscheinlich morgen meine Abivorklausur wieder..... mittlerweile wär ich mit 8 Punkten schon fast froh...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6830
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    wenn ich sowas lese kriege ich wieder so ein hass auf das deutsche schulsystem ...
    ich find es so unfair dass lehrer einem alles versauen können unter anderem auch unseren abischnitt und damit stehen sie unserem medizin studium im weg argh ich geh erstmal aufs laufband mich abreagieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook