teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6966
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    nein, nicht wirklich viele.
    insgesamt vielleicht 5 leute.. zumindest hab ich noch nie mehr gesehn.. und ich sitze fast immer in der letzten reihe und habe so den überblick ;D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6967
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Thinker, du bist hundsgemein, auch wenn das nen Insider ist. Das ist sehr unfair *lol*
    Yiha, gleich - direkt nach den Nachrichten - CSI Miami!!!!!!! Und dann GA !! Und dann mach ich Englisch ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6968
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ok wenn das nur 5 leute machen würd ich es nicht machen.. . ich bin ja schließlich nen gruppenmensch
    kriegt man denn alles mit in der letzten reihe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6969
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Das war nicht gemein, sondern mein Ernst. Ich will wirklich Fotos von euch ^^
    Ich will wissen wer ihr seid. Ich will eure größten Pickel, eure fiesesten Macken und eure tollsten Körperteile bewundern und beneiden können um euch in Gedanken eine Treppe zum Himmel errichten zu können.

    Jaaa, CSI und Dr.House! Toll, toll, toll!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6970
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @thinker: Dann gib mir mal deine Mailadresse nochmal... Hab aber nur aktuelle vom Turnier und die sind bescheuert. Die kann ich dir schicken. Oder die Fotos aus dem Playboy?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook