teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6971
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ... und sowas nennt man Abiturienten^^
    ich schließe mich übrigens thinker an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6972
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Oder wir laden die Fotos hier im Thread hoch... Meine hab ich aber noch nicht aufm Pc... Wie wärs denn wenn die beiden Herren anfangen???
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6973
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Toll! ^^ Das geht ja easy!


    @Titania: EIn Foto kenn ich zwar schon von dir, aber meine Gelüste kennen keine Grenze..muhaha..... meine E-Mail schicke ich per PN ! Ich nehme auch die vom Playboy :P


    Oh ja...im Thread hochladen ist noch cooler!

    Mir ist vorher gar nicht aufgefallen, dass Firezz und ich die einzigen männlichen hier sind.... (hier gab es doch mal diesen Bene...wo ist der ? ^^ )...uiuiui...
    aber...poor ladies...ich habe keine Digicam und auch keinen Scanner...wirklich :/

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6974
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ich nehm NUR zweiteres..
    xD
    und wer was will, meldet sich über PN. Und dreimal dürft ihr raten, wer so geil ist, mich als erstes zu sehen: Thinker ! XD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6975
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Das war so klar!!! Männer!!! Aber jetzt mal eure Fotos!!!

    @thinker: Das glaub ich nicht... Außerdem hast du Freunde... Ach nee, hast du nicht... Aber Bekannte, die dir bestimmt nen Scanner zur Verfügung stellen oder ein Foto mit ner Digicam schießen
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook