teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6996
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ich hab schon länger nicht mehr draufgeguckt ... aber neben medi-learn bleibt garnicht mehr so viel Zeit! Meine HP hab ich in letzter Zeit auch selten aktualisiert!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6997
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    schick doch mal nen link zu deiner hp @hardyle....
    ist bestimmt auch schonmal hier gestanden aber ich habs nicht gesehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6998
    Floydian Avatar von coni
    Mitglied seit
    24.07.2003
    Semester:
    11
    Beiträge
    90
    Vielleich schickt Dir Reetou ja mal ein Autogramm...
    "When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd." (Rick Wakeman, Yes)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6999
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @coni: Wem denn?

    @Lindi: www.hardyle.de.vu - Ich weiß nicht, ob ichs mal ins Forum geschrieben hab, in meinem Profil stehts glaub. Wie gesagt, ist aber gerade nicht ganz aktuell! ... und auch nix besonderes ;)


    Die neuesten Infos zu meinem Freund & Osnabrück:
    Er ist wieder @home! Es hat ihm wohl ziemlich gut gefallen, dass er jetzt den Gedanken zu studieren wirklich hegt. Meinte auch, dass er vieles von dem Stoff schon während der Ausbildung hatte ... aber, er könnte sich derzeit (oder seit gestern) auch vorstellen, etwas anderes zu studieren - so was in Richtung Maschinenbau oder so ... nichts spezifisches mit Zahntechnik!
    Naja, bin gespannt, wie das aus geht ... aber seine Entscheidung, zu studieren hab ich jetzt akzeptiert! (falls er das letztendlich wirklich tut, was ich derzeit glaube)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7000
    Floydian Avatar von coni
    Mitglied seit
    24.07.2003
    Semester:
    11
    Beiträge
    90
    Sorry, zwischenzeitlich haben sich schon ein paar weitere beiträge eingeschlichen, gemeint ist lindi und ihre neu entdeckte Leidenschaft für Reetou's Blog
    "When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd." (Rick Wakeman, Yes)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook